Bei VOX f
besonders gut beraten: Das f
Formaten zu starken Marktanteilen. Schon seit dem Start am
vergangenen Montag "Zwischen T
und Tr" mit sehr guten Quoten. Nachdem der K
gestrigen Mittwoch (02.03.) verk
die Doku-Soap sogar nochmal zu und erzielte einen neuen Bestwert. 12
Prozent der 14-59-J
Br
Zuschauer ab 3 Jahren mit wie die passionierten Brautprofis ihren
Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite standen.
Zuvor begeisterte um 15 Uhr auch schon die Styling-Doku "Shopping
Queen" und erzielte einen Jahresbestwert: 10,9 Prozent der
14-59-J
Sabrina in Aachen. Insgesamt fieberten 0,92 Millionen Zuschauer ab 3
Jahren bei der Suche nach einem All-Over-Jeanslook mit.
Auch "Schrankalarm" mit dem Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi
Kawai
59-J
entgehen. Im Schnitt sahen 0,47 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren, wie
die beiden Fashion-Profis Anne aus Berlin modisch unter die Arme
griffen.
Insgesamt erreichte VOX gestern einen sehr starken
Tagesmarktanteil von 8,3 Prozent.
Neue Folgen von "Schrankalarm", "Shopping Queen" und "Zwischen
T" k
Wer die Folgen der drei Formate im TV verpasst hat, kann sie noch
sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abrufen.
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung / vorl
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410
Fotow
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273