Mit 10,2 Prozent der 14- bis 59-j
konnte "Kitchen Impossible" am gestrigen Sonntagabend um 20:15 Uhr
(06.03.2016) erneut einen neuen Quotenrekord erzielen. Die f
Folge der Koch-Competition, in der sich Tim Raue f
in der Pilotfolge revanchieren wollte, sahen insgesamt 2,23 Millionen
Zuschauer - ebenfalls ein neuer Bestwert! W
und auf einem Marineschiff in Rostock scheinbar unl
erf
und nach Reykjav
Schon um 18:15 Uhr erzielte "Biete Rostlaube, suche Traumauto"
einen neuen Jahresbestwert: 10,1 Prozent (14- bis 59 Jahre) sahen die
neue Folge mit Panagiota Petridou, die dieses Mal von Enrico und
Nadine den Auftrag bekam, einen Wagen mit Rechtslenker einzutauschen,
mit dem die beiden 27.000 Kilometer durch 16 L
bis nach Th
Auch die Test-Doku "Hot oder Schrott - Die Allestester" erreichte
dann um 19:15 Uhr starke Quoten: 9,4 Prozent der 14- bis 59-J
und insgesamt 2 Millionen Zuschauer schalteten ein, als Detlef Steves
und andere v
wie die Wasserbombenschleuder oder das Power Nap Pillow testeten.
Insgesamt erreichte VOX gestern einen starken Tagesmarktanteil von
7,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-J
Am kommenden Sonntag (13.03.2016) k
20:15 Uhr auf das Staffelfinale von "Kitchen Impossible" freuen, in
dem Tim M
Hamburg um ihre Kochehre k
Koch-Competition und neue kulinarische Herausforderungen f
M
2017 bei VOX! Bereits um 18:15 Uhr hilft Panagiota Petridou in "Biete
Rostlaube, suche Traumauto" einer alleinerziehenden Mutter bei der
Suche nach einem gr"Hot oder
Schrott - Die Allestester" werden dann um 19:15 Uhr u.a.
Rocket-Skates, der Selfietoaster und der Icecream Ball unter die Lupe
genommen.
Wer die gestrigen Folgen von "Kitchen Impossible", "biete
Rostlaube, suche Traumauto" und "Hot oder Schrott - Die Allestester"
verpasst hat, kann sie noch sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos
bei TVNOW.de abrufen. Alle Video-Highlights finden die Zuschauer auch
bei VOX.de.
"Kitchen Impossible" und "Hot oder Schrott - Die Allestester"
werden produziert von Endemol Shine Germany. Sony Pictures produziert
"Biete Rostlaube, suche Traumauto".
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung / vorl
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Niklas Fauteck
Telefon: 0221-456 74403
Fotow
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273