Wohin zieht es Studienreisende im Urlaubsjahr
2016? In Europa stehen beim Marktf
westlichen Mittelmeerl
zum Beispiel Island hoch im Kurs. Auf der Fernstrecke liegen Kuba,
Japan, das s
Portugal etwa liegt bei der G
Spanien kann sich aktuell zweistellig steigender Teilnehmerzahlen
erfreuen. Entsprechend geh
erfolgreichsten neuen Europa-Angeboten des Veranstalters. Bei diesen
Touren k
seinen vielf
Mallorca auf abwechslungsreichen Routen erwandern. Ebenfalls sehr
gefragt sind Studiosus-Reisen nach Sizilien.
Der Trend hin zu Spanien, Portugal und Italien hat verschiedene
Gr
Das westliche Mittelmeer profitiert aber zudem von einer
Nachfrageverschiebung, die insbesondere zu Lasten der T
Wegen der anhaltend angespannten innenpolitischen Situation und der
Fl
Buchungsr
Fl
Griechenland.
Der Norden und Nordwesten Europas dagegen entwickeln sich mehr und
mehr zu Trend-Reisezielen. Insbesondere naturreiche Regionen sind
dabei beliebt. So steuert beispielsweise Island in diesem Jahr bei
Studiosus auf ein Allzeithoch bei den Teilnehmerzahlen zu. Besonders
gefragt ist etwa eine neue Islandreise, bei der die G
und mit viel Mu
und Skandinavien ziehen 2016 ebenfalls viele Reisewillige an. Ein
Buchungsr
Studiosus hier im hohen zweistelligen Bereich.
Neben Europa gibt es auch auf der Fernstrecke viele Boom-L
Der Trend zu Kubareisen aus dem Vorjahr h
s
nachgefragt: Japan, Australien und der Iran.
Bildmaterial
Bildmaterial in druckf
www.studiosus.com/presse/pressemitteilungen zum Download. Bei der
redaktionellen Berichterstattung k
Fotocredits kostenfrei ver
Studiosus ist der f
hohe Qualit
Innovationen sichern Studiosus die Marktf
Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe
Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen f
Programm. Im Jahr 2015 reisten 103.509 G
weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im
g
Polo geh
Rekordniveau von 257.441.000 Euro. Insgesamt hat die
Unternehmensgruppe Studiosus
im Programm. Am Firmensitz in M
besch
Reiseleitern weltweit zusammen. Gegr
Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com
Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher der Unternehmensgruppe
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com