Mein Haus, mein Auto, mein Boot?
Nein. Mein Buch, mein Hamster, meine Hantel. Wer sich selbst auf
einem Foto charakterisieren m
sagen fast zwei Drittel (63,7 Prozent) der Menschen in Deutschland.
Unter die ersten drei Pl
Prozent) und das Sportger
eine Initiative der deutschen Buchbranche, hat 5.000 Menschen
zwischen 14 und 60 plus befragt.
Ein Buch verdeutlicht Performance und Kompetenz, das wissen nicht
nur die Frauen. Auch M
liebsten zum Buch (56,2 Prozent), wenngleich auch etwas weniger
selbstverst
bei ihnen das Sportger
die Frauen nehmen stattdessen eher ihr Smartphone (33,7 Prozent) mit
aufs Foto.
Entschiedene Buchvertreter sind die Brandenburger: 71,6 Prozent
der dort Befragten w
Zur
zwar - gemeinsam mit dem Haustier - ganz vorne, doch nur mit mageren
56,1 Prozent. Daf
zeigen, im Stadtstaat am niedrigsten (14,6 Prozent).
Die Umfrage wurde 2015 im Rahmen der Kampagne Vorsicht Buch!,
einer Initiative der deutschen Buchbranche, von Research Now
durchgef
Buchhandels e.V.
Downloads:
Die detaillierten Umfrageergebnisse nach M
Bundesl
http://ots.de/tVatN
Vorsicht Buch! ist eine bundesweite Initiative der gesamten
deutschen Buchbranche, die im M
startete. Verantwortlich f
Deutschen Buchhandels e.V. Ziel von Vorsicht Buch! ist es, Menschen
f
www.vorsichtbuch.de | www.facebook.de/vorsichtbuch
Pressekontakt:
Margarete Schwind, E-Mail: ms@schwindkommunikation.de
Telefon: 030/31 99 83 20