"Tr" ist das Motto, unter dem die 50plus
Hotels ihre Angebote aktuell auf der weltweit gr
ITB in Berlin pr
spricht die qualit"Best Ager" an - ein
Urlaubssegment, das laut der aktuellen Deutschen Reiseanalyse 2016
insgesamt 33,3 Mio. Urlaubsreisen von in Deutschland lebenden
Personen ab 50 Jahren umfasst. Das entspricht einem Marktanteil von
48% aller Urlaubsreisen (5 Tage und l
"Dass ?Best Ager? immer mehr die Qualit
bem
Zahl von Stammg", erkl
Paschinger und Roland Huber von den 50plus Hotels im Rahmen einer
Pressekonferenz auf der ITB.
Dem entsprechend gehen die 50plus Hotels individuell auf die
Anspr
Ziel der gemeinsamen Hotelplattform sei es, die Marke 50plus Hotels
verst
Hoteliers in der Qualit
Servicestandards unterst
Zwtl.: Neuer 50plus Hotel Guide 2016: Erstmals Gastgeber aus 6
Nationen
Auf der ITB pr
Guide 2016, der erstmals Partnerhotels aus sechs europ
umfasst: Auf der Plattform sind nunmehr 36 Gastgeber aus
Deutschland, der Schweiz, Italien (S
Tschechischen Republik vertreten. Durch die Einf
Themenclustern macht es der aktuelle Hotel Guide 50plus-Urlaubern
noch leichter, ihr Wunschhotel zu finden: Themen, auf die sich die
50plus Hotels konzentriert haben, werden
angezeigt: Wandern & Natur, Sport & Aktiv, Wellness & Vital oder
Genuss & Kultur.
N
und einen
www.50plusHotels.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
R
50plus Hotels
c/o ITA Hermann Paschinger
Stra
Tel. +43 2735 5535-0
info@50plusHotels.at
www.50plusHotels.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6386/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0005 2016-03-10/14:17