Zu Beginn der Golfsaison startet das Magazin (SCORE
54 Verlag) mit einer Auflage von 26.000 St
Mallorca sowie einer Auflage von 32.000 St
Schweiz und S
Thema "Spiel der Generationen: Was der Golfsport generiert". "Die
Expansion in die gesamte DACH-Region sowie S
erschlie
erste Ausgabe dieses Jahres wird modeaffine Golfer mit exklusiven
Highlights begeistern", erkl
"Golfers Dreams in 3D" - eine 16 Seiten lange Modestrecke mit
einzigartig originellen 3D-Effekten von Visual Artist und Fotograf
Bernd Preiml wird die Leserschaft des Magazins zum Staunen bringen:
Die Fotostrecke entfaltet sich nur mit der auf dem Cover der
M
Zwtl.: "Vogue unter den Golfmagazinen" punktet mit Schwerpunkten
Die speziellen Fokusthemen in den vier j
Perfect Eagle einzigartig in der Golf- und Sportszene. In der
Mai/Juni-Ausgabe wird sich alles um "Golf meets other Sports: Golfer
aller L" drehen, Juli/August fokussiert sich auf
"Golf und Gesundheit: Golf every day keeps the doctor away" und als
kr
"Golf & Nachhaltigkeit: Der gute Golfer und seine Taten."
Der Copypreis f
Abonnement in Deutschland und
Schweiz um 34 Euro erh
http://www.perfect-eagle.com.
+++ BILDMATERIAL +++ Bildmaterial zur honorarfreien
Ver
http://presse.leisuregroup.at/perfecteagle/16-01.
R
leisure communications
Maurizia Maurer
Tel.: +43 664 8563004
mailto:mmaurer@leisure.at
https://www.leisure.at/presse
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/615/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***