Das People- und Lifestyle-Magazin GALA erscheint von heute an mit
mehr Inhalt und ver
noch klarer als das Premium-Magazin des Segments.
Mit neuen News-Seiten erg
Fotostrecken und exklusiven Interviews um relevante Informationen aus
der Welt der Stars und unterhaltsame Fakten rund um Stars, Mode,
Beauty, Kultur, Living und Society."Life" widmet
sich neben Geschichten aus dem Bereich Living, Gourmet und Kultur
auch aktuellen Themen der Gesellschaft. In der heutigen Ausgabe
findet man hier ein exklusives Interview mit Klaus Wowereit
Leben nach dem Amt als Regierender B
ein Artikel
Neue Rubriken wie das "GALA Kompliment" oder "Die Immobilie der
Woche" sorgen f
schreibt k
Kolumne augenzwinkernd und exklusiv f
seltsamen Beziehungsgeflechte der Stars. Passend zu den inhaltlichen
und konzeptionellen Ver
eingef
Auch das GALA-Logo ist
eleganter. Verantwortlich f
GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann: "Wir verstehen uns als
Vermittler zwischen Stars und Leserinnen. Das unterstreicht der
Rebrush nun noch deutlicher. Wer GALA liest, liest First Class."
Jonas Wolf, Publisher GALA: "Mit Tiefeninterviews von
GALA-Leserinnen, die wir im Vorfeld der
durchgef
best
unverwechselbarer, uniquer und st
Premium-Markencharakter von GALA."
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einf
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle N
Standards f
Auflage von GALA liegt 310.322 Exemplaren (IVW IV/2015). Der Titel
ist zum Copypreis von 3,00 Euro erh
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de