fit und munter - Bad Radkersburg - MÄRCHENHAFTES STORYTELLING

fit und munter

Bad Radkersburg - MÄRCHENHAFTES STORYTELLING

Dass man die Geschichte einer Therme in ein Märchen verpacken kann, zeigt der jüngste Streich aus dem Hause Corporate Media Service - der Titel:"Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste"
Ein herausragendes Corporate Book bietet die Parktherme Bad Radkersburg ihren Wellness-Kundinnen und -Kunden. "Ich bin, wie ich bin: F" erzBeispiel den "Schweinehunden", dem "Sportsgeist", der "Gelassenheit" und den Quellengeistern. Roswitha Jauk und Birgit Derler-Klein, die f

Mit diesem Projekt beweist die Grazer Agentur Corporate Media Service einmal mehr, wie man mit "Storytelling at its best" das Zielpublikum mit zauberhafter Unterhaltung erreicht und Informationen gut verpacken kann.
"Alle reden von Storytelling, wir machen es - und zeigen damit immer wieder, dass man mit gut erz", erkl

Pr

Ich bin, wie ich bin: F
Herausgeber: Parktherme Bad Radkersburg
Text: Fresh Content von Corporate Media Service, Graz - www.fresh-content.at (http://www.fresh-content.at)
Autorin: Birgit Derler-Klein
Illustrationen: Michaela Nutz

Kostenfrei bekommt man das Booklet in Klammerheftung in der Parktherme, der G

Weitere Angebote der Corporate Media Service:

Magazin VIA www.MagazinVIA.at (http://www.MagazinVIA.at) - Das Magazin f
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: