TUI plant mit ihrer All-Inclusive-Clubmarke TUI
Magic Life deutliches Wachstum: "In den n
wir die Anzahl der Clubs von derzeit 13 auf 20 ausbauen", verr
Magic Life CEO Andreas Pospiech. Ganz oben auf seiner Wunschliste
steht Spanien. Weitere potenzielle Ziele f
sind Italien, die Kapverden, Portugal, Griechenland, Marokko,
Kroatien und Bulgarien. Aber auch Ziele in der Ferne stehen im Fokus,
darunter die Dominikanische Republik, Mexiko oder Thailand. Zudem
soll es Innovationen beim Produkt gegeben, zum Beispiel in den
Bereichen F&B oder Entertainment.
Aktuell hat TUI Magic Life 13 Clubs in Spanien, Griechenland, der
T
und Alleinreisenden ein umfangreiches Sport und Unterhaltungsangebot
ohne Zusatzkosten. Alle Clubs liegen direkt am Meer und haben jeweils
unterschiedliche Profile und Schwerpunkte.
Buchung in allen Reiseb
www.magiclife.com
Diese Meldung sowie ein Foto finden Sie auch im Pressebereich
unter www.tuigroup.com.
Pressekontakt:
Kathrin Spichala, Tel. +49(0)511 567-2125