Egencia
der Expedia Gruppe, w
eine Niederlassung in Singapur er
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a
F
der f
Zukunftspl"Bei Egencia
konzentrieren wir uns sehr auf das Wachstum und die Weiterentwicklung
im Asien-Pazifik-Raum. Dieses Wachstum erm
erstklassigen Kundenservice gepaart mit intuitiver Technologie f
Gesch
daher sehr
Singapur ist weltweit als attraktive Business-Metropole und als
wichtiger Luftverkehrsknotenpunkt bekannt. Daher freuen wir uns, hier
zu sein."
"Wir unterst
der Asien-Pazifik-Region ausbauen wollen, sondern auch weltweit.
Daher ist es f", erg
Kyle Davis, Managing Director Asia Pacific bei Egencia.
Egencia Singapur startet mit
f
auf dieselben Buchungsplattformen und Apps wie alle Egencia
Gesch
Gesch
ab sofort zur Verf
Egencia ist weltweit in mehr als 65 L
Standpunkt Singapur ist die vierte Full-Service-Niederlassung in der
Asien-Pazifik-Region.
Egencia macht Gesch
einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Gesch
ihre Anforderungen - Egencia gibt ihnen intuitive L
Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite
Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel,
Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback
von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe,
bietet Egencia Gesch
Informationen, Technologie, Service und Reporting geb
zentralen Plattform.
Egencia ist weltweit in mehr als 65 L
Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de oder via
Twitter @EgenciaDE (http://twitter.com/egenciade).
Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der
Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen M
Produkte oder Firmennamen, welche hier erw
jeweiligen Inhabern geh
Pressekontakt:
Annie McElroy-Arnaud
Communications Manager
Egencia Europe
E-Mail: a.mcelroyarnaud@egencia.com
B
oder Carolin Campe
noble kommunikation
E-Mail: ccampe@noblekom.de
B