Selfies gehen um die Welt: ob allein, mit
Freunden, aus dem Urlaub, mit selbstgekochtem Essen oder beim Sport.
Aber: Deutschland macht den Trend nicht mit - wir sind keine
Selfie-Nation. Das ergab eine repr
Auftrag der Zeitschrift JOY (1.005 Befragte). Rund 68 Prozent der
Befragten gaben an, dass sie nie Fotos von sich selbst machen. Bei
den 14- bis 29-J
Prozent sind Selfie-Fans. Ann Thorer, Chefredakteurin JOY, begleitet
die junge Zielgruppe seit Jahren und wei
Selfies hat: "Jeder Like ist wie ein Kompliment - nur eben online.
Mit einem Selfie von der coolen Party, aus dem hippen Urlaubsort oder
der angesagten Szenebar zeige ich all meinen digitalen Freunden, wie
toll mein Leben ist. We like!"
Selfies mit Freunden und aus dem Urlaub am beliebtesten Wer
Selfies macht, macht diese am h
Freundin - besonders Frauen sind nicht gern allein Fotos.
Angeber-Schnappsch
abgeschlagen sind Food-Selfies und Sport-Selfies, auf denen man sich
selbst in bester Pose beim Schwitzen zeigt. Bei den Sport-Selfies
liegen die M
unterschiedliche Selfie-Vorlieben: Die Nordrhein-Westfalen und auch
die Bayern knipsen sich sehr viel
J
Die JOY-Umfrage best
Jahren sich eher beim Sport ablichten als
der 14-19-j"Ob
im Fitness-Studio mit Sportdress, in der K
der besten Freundin - wichtig ist doch nur, dass man Spa" so
Ann Thorer
Hinweis f
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Ver
frei. Grafiken k
werden.
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf au
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
pr
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der gro
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
L
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
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Unternehmenskommunikation
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