Das CHEFKOCH Magazin meldet f
2016 erstmalig offizielle Auflagenzahlen an die IVW. Die gepr
Auflage des Foodmagazins liegt bei 114.537 verkauften Exemplaren,
davon 89.880 Exemplare im Einzelverkauf. Im Abo erreicht das CHEFKOCH
Magazin eine Auflage von 23.838 verkauften Exemplaren. Der Copypreis
des Heftes betr
Dr. Gerd Br"Das CHEFKOCH Magazin setzt seine
Erfolgsgeschichte fort. Schon im zweiten Jahr seines Bestehens, also
2015, schrieb die Zeitschrift schwarze Zahlen, weil sie sich in
kurzer Zeit eine gro
n
Exemplaren allein in den Sparten Einzelverkauf und Abonnement wird
das Magazin auch im Werbemarkt zunehmend zu einer festen Gr
Werbungtreibenden eine noch h"
Das CHEFKOCH Magazin geh
das CHEFKOCH eMagazine, zu Europas gr
CHEFKOCH.de. Die Rezepte der beiden Publikationen stammen aus der
Datenbank der Website, die
Rezepte aus CHEFKOCH.de werden pro Ausgabe von der Redaktion des
CHEFKOCH Magazins ausgew
professionell und modern fotografiert und mit Zusatz-Tipps versehen.
Zum Monatsmagazin gesellen sich zudem die erfolgreichen
Sonderhefte, die in diesem Jahr drei Mal erscheinen werden, und deren
letzte Ausgabe "Kochen f" (Copypreis: 4,90 Euro) sich rund
35.000 Mal verkauft hat.
Pressekontakt:
CHEFKOCH
Mandy Ru
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de