Der Qualit
bringt erstmals ein hochwertiges Food-Bookazine auf den Markt: tina
schmeckt (EVT 20. April) erscheint passend zum Start der
Wochenmarkt-Hochsaison. Zusammen mit der bekannten K
Buchautorin Christina Richon hat das tina Food-Team - bestehend aus
Ern
120 Seiten starke Bookazine in den europaweit einzigartigen
Redaktionsr
im Special hilfreiche Tipps, 62 Rezepte zum unkomplizierten
Nachkochen und gro
Bl
tina-Kochstudio ist rund 1.200 Quadratmetern gro
Kochpl
mehrere Styling-R
Textilien.
Saisonale und regionale Produkte liegen voll im Trend: Im Artikel
"Marktfrisch" begleiten Leserinnen tina-K
inspirierenden Bummel
Zutaten vom Wochenmarkt verbindet sie Regionales mit den Aromen
dieser Welt: Lammlachs in Honig-Lavendel-Marinade auf
Erbsen-Pfefferminz-P
und Pfirsich, Gew
Mandel-Erdbeertorte als Dessert. Chefredakteurin Sabine Ingwersen
verspricht den Leserinnen: "Jedes Rezept wurde in unserem
tina-Kochstudio exklusiv entwickelt, getestet und fotografiert. Ich
garantiere nicht nur, dass alle gelingen, sondern vor allem, dass die
Leserinnen von ihren G
werden: Schmeckt!"
"tina schmeckt ist eine hochwertige Erg
tina Markenkosmos und hebt eine unserer redaktionellen Kerns
Kochen & Backen - in neue H
Reportagen, aber auch die Haptik und vor allem die Optik
unterstreichen die geballte Food-Kompetenz von tina", erkl
Clark, Verlagsleiterin tina. Das Special, das mit einer Druckauflage
von 80.000 Exemplaren zu einem Copy-Preis von 4,95 Euro erscheint,
ist ab dem 20. April im Handel erh
tina ist Qualit
Frauenzeitschriften f
des Segmentes ist tina das Original im Weekly-Markt und positioniert
sich seit 40 Jahren leistungsstark in Auflage (388.315 verk. Expl.,
IVW 2015/IV) und Reichweite (2,4 Mio., MA 2016/I). Die hochwertige
Optik und journalistische Exzellenz zieht sich durch alle
redaktionellen Kerns& Beauty, Gesundheit &
Wohlbefinden, Kochen & Backen - inszeniert durch aufwendig
produzierte Themenstrecken. Durch ihr einzigartiges
Zielgruppen-Know-how pr
Relevanz und Aktualit&
Style, tina Schlank & Gesund, tina Koch- & Back-Ideen und tina
Backen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienh
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
den Globus. Dar
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft f"We think popular."
verdeutlicht das Selbstverst
popul
11.000 Mitarbeiter in 19 L
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup