fit und munter - Plakat-Kampagne der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) aktiviert junge Sportbegeisterte zur Typisierung

fit und munter

Plakat-Kampagne der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) aktiviert junge Sportbegeisterte zur Typisierung


Das werweile bekannt. Und genau hier setzt eine Kampagne der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) gGmbH an: Mit einer Plakataktion in Fitnessstudios und Sportclubs will die Datei sportbegeisterte und engagierte junge Menschen als Stammzellspender gewinnen.

Dessau, 14.04.2016. Der Frftmals allerletzte Hoffnung: eine Stammzelltransplantation. Was fehlt ist ein passender Stammzellspender, ein sogenannter "Genetischer Zwilling"*, der seine lebensrettenden Stammzellen spendet.

Aufkl
Mit einer Kampagne speziell f

Kostenloses Engagement gefragt
Die Typisierung und Registrierung von freiwilligen Stammzellspendern wird in Deutschland ausschlie

Infos zur Datei unter: www.deutsche-stammzellspenderdatei.de

*) Wenn man von einem "genetischen Zwilling" in der Stammzellforschung spricht, meint man damit Personen, die sich genetisch sehr

(Zeichen: 2.301)

Pressekontakt:
Plus PR, Aline Pelzer
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: