elit
zweite Jahr die Zusammenarbeit mit dem Ushua
(http://www.ushuaiabeachhotel.com/) der Palladium Hotel Group
(http://www.palladiumhotelgroup.com/) an, um eine charakteristische
Flasche zu kreieren, die das Engagement der Marke f
au
limitierte Flaschenedition kommt passend knapp vor Beginn der
Party-Saison in Ibiza, der inoffiziellen Party-Hauptstadt der Welt,
und wird in erster Linie im Ushua
L
(Terminal 2 und 5), Gatwick und Stansted und im spanischen Flughafen
Ibiza zum Kauf angeboten werden.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160425/359743
Die Ushua
f
Pr
einem schwarzgl
hervorgehoben.
"Wir legen mit dem Erfolg der letztj
Messlatte ziemlich hoch", erkl
Marketing Manager. "Mit dem einzigartigen und eleganten neuen Design
der Flasche und der Verst
potente Outlets f
allerdings, dass die Ausgabe f
Platzierung im Markt und entsprechenden Absatz erreichen wird. Wir
k
anzusto
genie".
Danny G& Sponsorship Manager
der Palladium Hotel Group, setzt hinzu, "Wir freuen uns darauf, an
den Erfolg unserer Partnerschaft von 2015 mit dieser sch
anzukn
Vodka sind stolz auf ihren ausgepr
limitierte Edition der Flasche zeigt die Pers
Marken und erg".
Die elit
im Ushua
wird die USHUA
Videow
Aufz
Hintergrund der verschiedenen Bars beworben. Das elit
sich au
Uniformen der Mitarbeiter im VIP-Bereich.
Informationen zur Stoli Group
Die Stoli Group (mit Sitz in Luxemburg) wurde 2013 als Abteilung
eingerichtet, die f
globalen Spirituosen-Portfolio der SPI Group verantwortlich ist - dem
Kult-Premium Vodka der Stolichnaya
Moskovskaya
Kontinenten und Vertrieb in mehr als 170 L
multinationalen Managementteam von den wichtigsten B
Europa, USA und China aus geleitet.
Die Absatzrate von Stolichnaya
einer Flasche pro Sekunde, und jede der Flaschen definiert den
Ma
die dem h
Stolis au
Prozesses vom Korn bis zur Flasche erzielt. Nur die hochwertigsten
Zutaten und ausgefeiltesten Prozesse finden in der konzerneigenen
hochmodernen Brennerei f
Branntwein reist weiter nach Latvijas Balzams, wo er mit Wasser der
artesischen Schicht verschnitten, vierfach gefiltert und in Flaschen
abgef
Weitere Informationen k
www.stoli.com finden. Wir sind auf Facebook unter facebook.com/stoli
(https://www.facebook.com/Stoli?fref=ts) und auf Twitter @Stoli
(https://twitter.com/Stoli)
Informationen zum Ushua
Das Ushua
Hotel ist ein luxuri
insgesamt 417 Zimmer und Suiten zusammensetzt: The Ushua
seiner unverkennbaren Pool-B
gro
anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spa
Unterhaltung auf Ibiza sehnen, setzt Ushua
Standards - von Zimmern mit Poolzugang und Nonstop Daytime-Partys mit
ber"Chromotherapie", die je nach Stimmung
steuerbare LED-Beleuchtung erm
weitergehen kann. Das Angebot an Restaurants f
reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse "Montauk"
andere japanische Delikatessen im "Minami" hin zur Oyster & Caviar
Bar direkt am Pool und dem entspannten "Ushua".
Besuchen
Sie www.ushuaiabeachhotel.com
Informationen zur Palladium Hotel Group:
Die Palladium Hotel Hotel
Group ist eine spanische Hotelkette mit mehr als vierzig Jahren an
Erfahrung. Die Kette betreibt 50 Hotels in sechs L
Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und
Brasilien mit vier Marken: Palladium Hotels & Resorts-mit vier
Untermarken: The Royal Suites by Palladium, Grand Palladium Hotels &
Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels-, Fiesta
Hotels & Resorts, Ushua
Untermarke Only YOU Hotel & Lounge-, sowie die lizensierte Marke Hard
Rock Hotels. Kennzeichnend f
ist ihre Philosophie, den Kunden einen hohen Qualit
Produkten und Dienstleistungen und hervorragende Wertigkeit
anzubieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas
Matutes (GEM).
Besuchen Sie www.palladiumhotelgroup.com
Genie
Alk/Vol. Aus Korn gebrannt.
Eingetragenes Warenzeichen von (je nach Land) ZHS IP Americas S
ZHS IP Europe S
B.V. oder Spirits Product International Intellectual Property B.V.
Pressekontakt:
Alison Walsh
Stoli Group
awalsh@stoli.com
+001 917 301 2962