Unter dem Motto "Vorarlberg mit allen Sinnen
genie" stehen Landschaftserlebnisse, Wanderungen zu Genusspl
Kunst und Kulinarik im Mittelpunkt - Themen, die Vorarlberg Tourismus
zunehmend auch in der Markenkommunikation und auf internationalen
M
Marketingaktivit
Online-Version mit Videos, 360-Grad-Fotos etc. zur Verf
Nach einem G
erfreulichen Winterzwischenbilanz von +6,8% bei den G
und +8,5 % bei den
LSth. Karlheinz R
zuversichtlich auf die kommende Sommersaison.
Den zahlreichen Herausforderungen der Betriebe begegnet man mit
dem Projekt "Gastgeben auf Vorarlberger Art". Mentorinnen und
Mentoren stehen hier den Betrieben mit individueller Beratung zur
Seite. Erste Ergebnisse werden im Juli pr
Die Marktbearbeitung von Vorarlberg Tourismus und den sechs
Destinationen richtet sich in diesem Jahr nach dem Motto "Vorarlberg
mit allen Sinnen genie". Zielgruppe sind anspruchsvolle
Individualisten mit Sinn f
Dutzend M
ist das Vorarlberg Magazin erstmals crossmedial verf
Ausgabe "Genie" ist nicht nur in Print, sondern auch als
Online-Version mit Videos, 360-Grad-Fotos und interaktiven Elementen
zu lesen - und zwar via App und als responsive Website auf allen
Endger
Passend zum Thema "Jeden Moment genie" stehen Angebote, wie
etwa die "Streifz&
Rind", kulinarische Wanderungen im Bregenzerwald, Gipfelerlebnisse im
Montafon, Wanderungen zu Genusspl"Forum Genuss Alpen"
im Rampenlicht www.vorarlberg.travel/genuss. Kultur-Tipps sind die
Schau "Leuchtende Bilder - Glasfenster der Kirchen Vorarlbergs" sowie
die Architekturtage.
Druckf
www.vorarlberg.travel/gmbh
R
Vorarlberg Tourismus GmbH
Mag. Christina Meusburger
Unternehmenskommunikation
T +43 (0)5572 377033-32
christina.meusburger@vorarlberg.travel
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4016/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0002 2016-05-02/11:30