Mit einem neuen Quotenbestwert startete am gestrigen
Sonntag (08.05.) die dritte Staffel von "Einmal Camping, immer
Camping" bei VOX: 8,9 Prozent der erweiterten Zielgruppe (14-59)
sahen um 18:15 Uhr die Urlaubs-Abenteuer der ganz verschiedenen
Camping-Paare. Von den Zuschauern ab 3 Jahren verfolgten
durchschnittlich 1,02 Millionen, wie u.a. die "Ab ins Beet!"-Stars
Ingo und Marion ihren diesj
Im Anschluss "Ab ins Beet": 9,8 Prozent der 14-
bis 59-j
seinem Freund Claus ein Baumhaus f
schalteten 1,56 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Garten-Soap um
19:15 Uhr ein.
Mit starken Quoten konnte VOX auch in der Primetime
"Grill den Henssler" erzielte einen sehr guten Marktanteil von 9,0
Prozent bei den 14 bis 59-j
Koch-Wettbewerb mit Steffen Henssler und seinen prominenten
Herausforderern Christina St
schalteten durchschnittlich 2,05 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein.
Einem hervorragenden Marktanteil von 11,3 Prozent (14-59) erzielte
dann auch "Prominent!" um 23:30 Uhr. Im Schnitt wollten 1,28
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren im Magazin Neues
Sternchen dieser Welt erfahren.
Insgesamt erreichte VOX gestern einen sehr guten Tagesmarktanteil
von 8,7 Prozent.
Am kommenden Sonntag (15.05.) k
Ausgaben von "Einmal Camping, immer Camping" (18:15 Uhr), "Ab ins
Beet! Die Garten-Soap" (19:15 Uhr) und "Grill den Henssler" (20:15
Uhr) freuen.
Wer die gestrigen Folgen verpasst hat, kann sie sich sieben Tage
kostenlos bei TVNOW.de anschauen.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Niklas Fauteck
Telefon: 0221-456 74403