fit und munter - Starke Quoten am Sonntagabend bei VOX! "Einmal Camping, immer Camping" startet mit neuem Bestwert

fit und munter

Starke Quoten am Sonntagabend bei VOX! "Einmal Camping, immer Camping" startet mit neuem Bestwert


Mit einem neuen Quotenbestwert startete am gestrigen
Sonntag (08.05.) die dritte Staffel von "Einmal Camping, immer
Camping" bei VOX: 8,9 Prozent der erweiterten Zielgruppe (14-59)
sahen um 18:15 Uhr die Urlaubs-Abenteuer der ganz verschiedenen
Camping-Paare. Von den Zuschauern ab 3 Jahren verfolgten
durchschnittlich 1,02 Millionen, wie u.a. die "Ab ins Beet!"-Stars
Ingo und Marion ihren diesj

Im Anschluss "Ab ins Beet": 9,8 Prozent der 14-
bis 59-j
seinem Freund Claus ein Baumhaus f
schalteten 1,56 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Garten-Soap um
19:15 Uhr ein.

Mit starken Quoten konnte VOX auch in der Primetime
"Grill den Henssler" erzielte einen sehr guten Marktanteil von 9,0
Prozent bei den 14 bis 59-j
Koch-Wettbewerb mit Steffen Henssler und seinen prominenten
Herausforderern Christina St
schalteten durchschnittlich 2,05 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein.

Einem hervorragenden Marktanteil von 11,3 Prozent (14-59) erzielte
dann auch "Prominent!" um 23:30 Uhr. Im Schnitt wollten 1,28
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren im Magazin Neues
Sternchen dieser Welt erfahren.

Insgesamt erreichte VOX gestern einen sehr guten Tagesmarktanteil
von 8,7 Prozent.

Am kommenden Sonntag (15.05.) k
Ausgaben von "Einmal Camping, immer Camping" (18:15 Uhr), "Ab ins
Beet! Die Garten-Soap" (19:15 Uhr) und "Grill den Henssler" (20:15
Uhr) freuen.

Wer die gestrigen Folgen verpasst hat, kann sie sich sieben Tage
kostenlos bei TVNOW.de anschauen.



Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Niklas Fauteck
Telefon: 0221-456 74403
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: