Fitnessprogramme aus dem Internet sind voll im Trend! Und sie
funktionieren, wie Tausende Teilnehmer mit ihren Vorher-Nachher-Fotos
beweisen. Kayla Itsines ist dabei der Weltstar unter den
Fitness-Trainern. Sie hat f
Millionen auf Facebook. Welweit trainieren
nach ihrem "Bikini Body Guide", der in zw
verspricht. Aber auch andere deutsche Promis wie Detlef D! Soost,
Daniel Aminati, Ursula Karven oder YouTube-Star Sophia Thiel haben
ihre eigenen Fitness-Programme entwickelt. Die neue SHAPE (6/2016,
EVT 11.05) zeigt, was hinter dem Fitness-Hype steckt und welches
Programm f
Das Grundprinzip ist bei allen Programmen gleich: Die
Fitness-Trainer stellen Workout-Pl
Trainingsvideos oder Schritt-f
es Ern
Motivation. Diese kommt zum einen von den Coaches selbst und zum
anderen durch die Community. In allen Programmen k
Teilnehmer in Foren gegenseitig unterst
sich die Teilnehmer an das Programm, gibt es ein Versprechen: ein
schlanker und durchtrainierter K
viele Teilnehmer ist das Geld, das sie gezahlt haben, ein Ansporn.
Erstaunlicherweise ist der Weg f
ma
und Ern
es vor allem darauf ankommt, welcher Abnehmtyp man ist. Wenn man
weniger auf Sport und mehr auf Ern
"BodyChange" von Detlef D! Soost das richtige sein. Dort wird nur
zweimal 20 Minuten pro Woche trainiert. Sportbegeisterte w
Kaylas "Bikini Body Guide", da wird fast t
Gym-Fans ist "Sophia Thiel BodySystem" mit vielen Studio-Workouts
interessant. Und f
"Mach dich leicht" mit Yoga und Meditations-Sessions von Ursula
Karven das optimale Konzept. SHAPE stellt alle Besonderheiten der
einzelnen Angebote im Detail vor.
Hinweis f
Der vollst
im Handel). Ausz"SHAPE" zur
Ver
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin f
k
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer f
transportiert Lebenslust und erg& Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgef
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in
gr
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup