Das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE und GARMIN, der
Marktf
Ladies Run 2016 ein Covermodel: Die Gewinnerin des Contests wird 2017
die Titelseite des Sonderhefts SHAPE Running zieren. J
SHAPE mit einem monothematischen Sonderheft in den Handel: 2015 war
das erstmals SHAPE Running, aktuell liegt SHAPE Yoga am Kiosk - im
kommenden Jahr wird es erneut SHAPE Running geben. In acht St
haben Frauen die Chance, sich f
bewerben. Daf
laufen oder walken, f
Running-Model-Contest k
SHAPE in der Ladies Town nahe des Start-/Zielbereichs k
Teilnehmerinnen fotografieren lassen und sich im Anschluss gleich
den stylischen Forerunner 235, der die Herzfrequenz direkt am
Handgelenk misst.
Monika Fendt, Verlagsgesch
"SHAPE verbindet die Themen Fitness und
Style mit h
unseren Traum-Partner gefunden, der zusammen mit SHAPE die beliebte
Plattform Deutsche Post Ladies Run optimal nutzt. Gemeinsam finden
wir bestimmt das passende Gesicht f
SHAPE Running." Und auch GARMIN-Gesch
der Kooperation den perfekten Match: "Mit SHAPE erreichen wir genau
die Frauen, die wir mit unseren Produkten ansprechen wollen:
sportlich aktiv und interessiert an trendigen Produkten f
aktiveren Lebensstil - Produkte, die das Leben noch sch
und ganz im Sinne unserer aktuellen #BeatYesterday Kampagne jeden Tag
dazu motivieren, das Gestern zu "
Der Startschuss der Laufserie f
geht es weiter nach K
August), Essen (14. August), Leipzig (21. August), Wiesbaden (28.
August) und N
anmelden auf: www.deutschepost-ladiesrun.de
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin f
k
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer f
transportiert Lebenslust und erg& Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgef
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in
gr
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Garmin entwickelt weltweit mobile Produkte f
Automotive, Fitness & Outdoor, Marine und Aviation. Seit der Gr
1989 hat Garmin mehr als 150 Millionen Produkte verkauft. F
Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Schaffhausen, Schweiz arbeiten
heute weltweit
zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer
Bereiche wie Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und
Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. In der DACH-Region
ist Garmin mit B
Schaffhausen (CH) vertreten. In W
eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein
zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die
Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der
Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin
h
f
anbieten
#BeatYesterday ist deine pers
zu motivieren. Egal ob im Sport oder im Alltag. Egal, ob du bereits
aktiv, vielleicht sogar schon erfolgreich bist, oder ob du jetzt erst
beginnst, etwas f
#BeatYesterday ist dein Motto und dein Mantra. Es ist deine t
Erinnerung, dein Gestern zu
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup