Das Hard Rock Hotel Ibiza
(http://www.hrhibiza.com/) - Europas erstes Hard Rock Hotel - sowie
die anderen Standorte der Marke, von den USA
bis hin zur Karibik, bieten ihren G"Amplified"-Paket,
das ab jetzt bis zum 31. Dezember 2016 in allen Hard Rock Hotels
weltweit erh
Musikerlebnisses.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160517/368678
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160517/368695LOGO
Das "Amplified"-Paket bietet den Hotelg
markenzentrierte Erfahrung und steht in direkter Verbindung mit
Exklusivangeboten der Hard Rock Hotels. Hard Rock ist mit mehr als
80.000 legend
Memorabilien-Sammlung aus der Musik und wird G
"Amplified"-Paket buchen, w
personalisierten VIP-Memorabilien-Tour einen Blick hinter die
Kulissen der Sammlung gew
Musikprogramms The Sound of Your Stay
(http://www.hardrockhotels.com/the-sound-of-your-stay.htm) bekommen
G
Verst
Verf
ihre Erinnerungen mit einer Sammel-Anstecknadel und einer M
limitierter Auflage mit dem "I Got Plugged In @ Hard Rock
Hotels"-Slogan mit nach Hause zu nehmen.
Als Reaktion auf die steigende Nachfrage von Reisenden, die
personalisierte Erfahrungen suchen, k
"Amplified"-Paket ihren Aufenthalt durch das Hinzuf
individuellen Leistungen zu den Kernangeboten des Pakets
personalisieren. W
zus&
Motion-Behandlung
(http://www.hardrockhotels.com/rhythm-and-motion.htm), oder Tickets
f
Die G"Amplified"-Erfahrungen auf
Facebook, Twitter und Instagram mit dem Tag @HardRockHotels zu teilen
und das Hashtag #SoundOfMyStay zu integrieren, um die Chance zu
haben, noch mehr exklusive Vorteile zu erhalten.
Die Preise beginnen bei g
variieren je nach Standort. Eine vollst
Hotels, die das "Amplified"-Paket anbieten, einschlie
und Verf
(http://hardrockhotels.com/amplified).
Als international anerkannte Marke f
und Lifestyle bieten Hard Rock Hotels & Casinos ein stilvolles und
zeitgem
ein roter Faden alles verbindet: Musik. Durch die Wertsch
Musik und eine einfallsreich gestaltete Umgebung bieten Hard Rock
Hotels & Casinos Produkte f
Arbeit, Freizeit und Erholung. F
Buchen eines Aufenthalts in einem der Hard Rock Hotels besuchen Sie
bitte www.hardrockhotels.com.
Mit Niederlassungen in 68 L
und 11 Casinos, ist Hard Rock International (HRI) eines der
bekanntesten Unternehmen weltweit. Am Anfang stand eine Gitarre von
Eric Clapton - mittlerweile besitzt Hard Rock die weltgr
von Memorabilien aus der Musik, die an den Standorten rund um den
Globus ausgestellt werden. Dar
Sammlerst
Veranstaltungsorte von Hard Rock Live und seine preisgekr
bekannt. HRI besitzt die weltweite Handelsmarke f
Rock-Marken. Das Unternehmen ist Besitzer, Betreiber und
Franchisegeber von Caf
London, New York, San Francisco, Sydney und Dubai. Au
lizenziert und/oder verwaltet HRI Hotels und Casinos weltweit. Zu den
Standorten des Unternehmens z
Hotels und Casinos in Tampa und Hollywood im US-Bundesstaat Florida.
Beide befinden sich im Besitz von The Seminole Tribe of Florida - der
Muttergesellschaft von HRI - und werden auch von dieser betrieben.
Hinzu kommen weitere aufregende Standorte wie Bali, Chicago, Cancun,
Ibiza, Las Vegas, Macau und San Diego. Neue Hard Rock Cafes sind in
San Juan, Reykjavik und Lyon angek
Hotel-Projekte sind in Abu Dhabi, Atlanta, Berlin, Dubai, Itapema,
Los Cabos, Teneriffa sowie in Shenzhen, Dalian und Haikou in China
geplant. F
besuchen Sie bitte www.hardrock.com.
Weitere Presseinformationen:
Alycia Rea/Daniella DelaOsa
The
Zimmerman Agency - 850.668.2222
Hardrock-PR@zimmerman.com