fit und munter - Flightfinder dringt mit Worldpay in neue Märkte vor

fit und munter

Flightfinder dringt mit Worldpay in neue Märkte vor




Das f
Worldpay einen lokalisierten Dienst in neuen M

Uvet Nordic, eines der am schnellsten wachsenden nordischen
Online-Reiseb
als exklusiven Online-Zahlungsdienst entschieden, um sein
erfolgreiches internationales Wachstum sicherzustellen. Das in
Schweden ans
Travel Group und derzeit mit Marken wie Flightfinder, Airfinder,
Farefinder, FlyUvet, Doodle, Travelstore und Flygpoolen in zw
europ

Uvet Nordic entschied sich f
besten dazu in der Lage ist, die n
anzubieten, um schnell in neue L
es dem OTA zugleich eine einheitliche und personalisierte
Benutzerf
erm
Ausgabegewohnheiten liefern wertvolle Informationen f
globale Strategie, mit deren Hilfe das Unternehmen seinen Dienst den
Vorlieben der Reisenden in den jeweiligen L

Dar
einem einzigen Anbieter die Komplikationen, die der Umgang mit
mehreren Zahlungsanbietern in verschiedenen M
weiteren Wachstums mit sich bringt.

Uvet Nordic plant eine Expansion seines Angebots in 18 neue M
rund um die Welt und suchte daf
Vorhaben unterst
Online-Transaktionen des Unternehmens in den nordischen L
und wird s
sobald Uvet Nordic beginnen wird, auch Reisende in anderen L
bedienen - allen voran in Italien, Frankreich, Deutschland, dem
Vereinigten K

Durch seine Zusammenarbeit mit Worldpay kann Uvet Nordic neben
Online-Zahlungen in verschiedenen W
alternativer Zahlungsmethoden anbieten, welche Kunden aus
verschiedenen europ
in Frankreich, PostePay in Italien, Sofort in Deutschland oder Qiwi
in Russland.

Patric Wagenknecht, CEO von Uvet Nordic, erkl"Wir wollen
nicht nur als Unternehmen wachsen, sondern zugleich unseren Kunden
weltweit ein optimales Online-Shoppingerlebnis bieten, indem wir f
jeden Markt, in dem wir aktiv sind, regionale Zahlungsl
Kundendienste bereitstellen. Worldpay ist dabei der perfekte Partner!
Es besitzt genau das internationale Know-how und die breite Palette
an Dienstleistungen, die wir brauchen, um international weiter
expandieren und zugleich das pers
k"

Thomas Helldorff, Vice President Travel and Airlines, Global
eCommerce bei Worldpay, erkl"Der Kunde von heute m
Buchen von Fl
am besten gef
diesen
anbieten zu k
Wachstum die Komplexit
verf
detaillierte Einblicke in das jeweilige Zahlungsverhalten vor Ort. So
helfen wir Unternehmen wie Flightfinder dabei, ihre Kunden besser zu
verstehen, was sie bef
sie t
bieten.



Worldpay ist ein f
Reichweite. Wir bieten eine breite Palette technologischer
Zahlungsprodukte und -dienste, mit denen wir unseren mehr als 400.000
Kunden gesch
f
verwalten, k
an Zahlungsweisen anbieten. Dank unseres Netzwerks und unserer
Technologie k
der weltweiten Volkswirtschaften abdecken - in 146 L
W
verschiedene Zahlungsweisen akzeptieren. Unser End-to-End-Service
beinhaltet Beschaffung, Schatzamt, Gateway, alternative
Zahlungsmethoden und Risikomanagement - alles dank einer einzigen
Integration mit Worldpay. Worldpay erleichtert vielen international
f

http://www.worldpay.com/global

@Worldpay



UVET Nordic ist ein internationales Online-Reiseb
Travel Agency, OTA) mit mehreren Marken und globalen
Distributionssystemen. Das Unternehmen wurde 1998 in Schweden
gegr
Seit 2013 geh
Tourismuskonzern UVET. Sein Gesch
Privatkunden Flugtickets sowie damit zusammenh
Dienstleistungen wie Hotelzimmer, Mietwagen, Veranstaltungen,
Reiseversicherung und
Eigentumsverh
betreibt aktuell folgende Marken: Flygpoolen, Doodle, Travelstore,
Flightfinder, Airfinder, Farefinder und FlyUvet sowie s
zusammenh

http://www.flightfinder.se , http://www.flygpoolen.se ,
http://www.airfinder.it , http://www.farefinder.ru ,
http://www.flyuvet.com ,http://www.flightfinder.no ,
http://www.travelstore.se , http://www.airfinder.de ,
http://www.flyuvet.co.uk , http://www.flightfinder.dk ,
http://www.doodle.se , http://www.airfinder.at ,
http://www.flightfinder.fi , http://www.airfinder.pl ,
http://www.flightfinder.es ,http://www.flightfinder.fr



Pressekontakt:
Nitesh Khetani: Worldpayecommerceteam@golin.com
+44-(0)2070670836
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: