(Münsingen/Schweiz, 12. November 2009) Schaerer Medical hat den weltweiten
Kundendienst für seine medizinischen Produkte auf technischer Seite weiter optimiert. Hans
Rudolf Sägesser, Leiter Marketing & Vertrieb, erläutert diese Maßnahme: „Es ist uns ein
Anliegen, den Service am Kunden stärker zu fokussieren und weiter auszubauen.“
Guter Service erfordert nicht nur hoch entwickeltes Know-how, sondern auch kompetente,
zuverlässige und lokal verfügbare technische Betreuung. Schaerer Medical arbeitet mit
Vertriebs- und Service-Partnern in über 90 Ländern zusammen und garantiert so den
erstklassigen Kundendienst vor Ort. Die eigenen Servicetechniker sowie das Service-Personal
der Handels- und Service-Partner werden von Schaerer Medical regelmäßig geschult, um ihre
Kompetenzen stetig zu verbessern und so für die aktuellen Anforderungen der technischen
Neuerungen von Schaerer Medical gerüstet zu sein.
Zudem wurde die technische Ausstattung der Serviceteams verbessert. Damit ist der optimale
Service direkt am Kundenstandort immer garantiert.