Berlin, 27.05.2016. BALLY WULFF hat sich innerhalb der 66-jährigen Firmengeschichte als Experte in Sachen Automatenspiel auf dem deutschen, italienischen und spanischen Markt etabliert. Fans des Walzenspiels kennen die Marke und vertrauen auf die immer neuen Spielideen der Berliner, weshalb BALLY WULFF seine Erfolgsprodukte auch für den Online-Markt fit gemacht hat.
Berlin, 27.05.2016. BALLY WULFF hat sich innerhalb der 66-jemacht hat.
Dabei bleibt BALLY WULFF seinem Credo treu, fokussiert sich auf die reine Produktion von Spielen als Hersteller und vertraut erfahrenen Kooperationspartnern, wie der edict egaming GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der international agierenden Gauselmann Gruppe.
Seit dem Startschuss Ende Juli 2015 ist das Unternehmen mit ins-gesamt 10 Spielen live gegangen. Darunter sind auch viele Bganz gut gelungen
Und diese k
Parallel arbeitet das Team an weiteren Titeln, die sich derzeit in verschiedenen Stadien der Entwicklung befinden. Online-Spieler k