Am 18. Juni 2016 ist es soweit: Erstmals findet
das GeekRace, die gr
in 25 St
dem Namen "Episode I - The Clash Of The Geeks" stellen 1.900
Teilnehmer in 380 Teams Ihr Geek- Fachwissen aus Kinofilmen,
TV-Serien, Games, Comics, Anime, Manga, Rollen- /Brettspielen,
Fantasy-Literatur und vielen weiteren Bereichen unter Beweis.
Auf Abenteuerjagd per WhatsApp!
W
sie alle Hinweise und R
verschiedene Social-Media-Kan
meisten Punkte sammelt, gewinnt das GeeRace und damit Preise im
Gesamtwert von
Folgende St
Braunschweig, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt a.M.,
Gelsenkirchen, Gie
Kiel, Koblenz, Leipzig, M
(AT), Winterthur (CH)
Die M"The Cookie Labs" kam auf die Idee zu
dieser Schnitzeljagd und bereits die erste Ausgabe des GeekRace 2015
erwies sich als voller Erfolg: "Das GeekRace ist eine Schnitzeljagd
durch die Stadt f
Zombie-Run und Life-Escape-Games, eine Spieleerfahrung im
WhatsApp, Twitter und Instagram. Ob das ein neuer Trend wird?",
schrieb die S
Der Trend ist f"The Cookie
Labs", Paul Radtke und Michael Stepper, jetzt Wirklichkeit geworden.
Die Idee, die Zielgruppe Geeks f
Abenteuer durch verschiedene St
einzigartig. Das haben auch namhafte Partner wie Carlsen, FOX,
Panini, Teufel, Winning Moves und Elbenwald erkannt, die Radtke und
Stepper als Partner f
wichtig ist den beiden Spielmachern dabei ein m
Spektrum der behandelten Themen. Neben aktuellen Filmen wie "The
First Avenger: Civil War" und Serien- Neuerscheinungen wie "Outcast"
spielen auch Klassiker-Themen wie "Star Wars", "Star Trek",
"Pokemon", "Sailormoon", und Publikumslieblinge wie "Game of Thrones"
und "The Walking Dead" eine Rolle. Aber auch Fans von
Serienklassikern und Retrogames kommen auf jeden Fall auf ihre
Kosten. Die streng limitierten Tickets sind ab sofort unter
www.geekrace.de erh
Pressekontakt:
GeekRace - Presse & Kommunikation
Michael Stepper
Stahlgruberring 3
81829 M
Tel.: 089/215469890
E-Mail: presse@geekrace.de
Web: http://www.geekrace.de