Fr
Schriftsteller: Seinen gr
Bestseller "Der Schwarm" im Jahr 2004. Neben der Schriftstellerei
macht er Musik und schauspielert. In der neuen MYWAY (EVT 01.06.)
spricht der 59-J
besonders findet. Worin hat sich Frank Sch
nie ver"In meiner Lust an Ver
erfinden, werden wir nicht alt."
In seinen Romanen erfindet er neue Helden. Auch privat hat Frank
Sch"David Bowie, seit ich als
sch
f
Aufl
Botschaft: Du kannst sein, wer du willst, und so viele, wie du
willst. Und gerade dadurch umso mehr du selbst." Sein gutes Aussehen
konnte Frank Sch
braucht er morgens im Bad? "Nicht l
allmorgendlich im Spiegel einen jungen, faltenfreien Mann, der keiner
Kosmetik bedarf. Die Kontaktlinsen setze ich erst ganz zum Schluss
ein."
Mit 15 war der Buchautor in Rockstar Suzi Quatro mit ihrem tief
ausgeschnittenen Leder-Overall verliebt. Heute wei
an einer Frau anziehend findet. "Humor. Hemmungslos rumalbern, so wie
mit meiner Frau Sabina, finde ich sehr sexy, und bei allem Respekt
f" Und wof
sch"Beiderlei Geschlechts gibt es Engel und
Idioten. In persona bewundere ich etliche Frauen sehr! Nat
hoffe ich, dass sie es in der Spitzenpolitik - Keep fingers crossed
for Hillary! - besser machen als die Jungs. Und erlaube mir mit Blick
auf Petry, von Storch und Le Pen leise Skepsis."
Hinweis f
Das vollst
7/2016 (ab 1. Juni 2016 im Handel). Ausz
Quelle "MYWAY" zur Ver
MYWAY ist das Premium Magazin f
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genie
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehnt
Service der W
ver
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bed
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gef
Mit einer verkauften Auflage von 103.654 Exemplaren (IVW I/2016)
erscheint MYWAY monatlich.
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com