Einen hervorragenden dritten Platz konnte sich das terzo-Zentrum beim deutschlandweiten
Wettbewerb "Kundenchampions 2016" unter allen mittelst
Auszeichnung wurde zum neunten Mal vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!
sowie der Deutschen Gesellschaft f
Auszeichnung als Beleg f
"Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem renommierten Wettbewerb auf Anhieb einen der
Podestpl", freut sich der Gesch
Interviews von neutraler Stelle mit 300 Kunden des terzo-Zentrums hinsichtlich deren Zufriedenheit und Loyalit
83 Prozent der Kunden sind Fans des terzo-Zentrums
Die Analyse der umfassenden Kundenbefragung ergab nicht nur bei 88 Prozent der Befragten, dass sie Vertrauen ins Unternehmen haben und dieses fgaben an, ausgesprochene Fans des terzo-Zentrums zu sein.
"Dies bedeutet im Klartext, dass alle diese Kunden die Qualit", erg
H
Die begehrte Auszeichnung machte vor allem deutlich, wie wichtig kompetente und kontinuierlich geschulte Mitarbeiter, die voll und ganz hinter dem Unternehmen stehen, f
"Deutschlands Kundenchampion 2016" als Motivation und Ansporn
Mitarbeiter und Gesch
Weitere Informationen zum Wettbewerb und dem Unternehmen terzo-Zentrum erhalten Sie unter www.terzo-zentrum.de (http://www.terzo-zentrum.de)sowie www.deutschlands-kundenchampions.de (http://ww.deutschlands-kundenchampions.de).
Sonneberg, 03.06.2016