Die renommierte Hotelmarken- und
Management-Gesellschaft Dream Hotel Group LLC
(http://www.dreamhotels.com/default-en.html) hat ihr erstes
Hotelprojekt im Nahen Osten unterzeichnet, um mit der in Katar
ans
Doha zu entwickeln.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375347
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375219LOGO
Um einen erfolgreichen Tag geb
Dream Hotel Group diese Gelegenheit zur Ank
Neuimmobilienentwicklungen im Hotelbereich in H
US-Dollar einschlie
mit unabh
US-Standorten z
Square und Long Island City zwei zus
"Wir sind begeistert, dass der Traum der Hospitality-Marke Dream
mit dem f
Restaurants auf eine so breite Resonanz st", erkl
Group CEO Jay Stein. "Mit den sechs neuen Erschlie
verdoppelt sich die Pr
treuen G
erkunden".
Mit den neuen Standorten schl
Luxus-Lifestyle-Marke der Gruppe, ein spannendes neues Kapitel auf,
das sie als Innovator der internationalen Hotellerie positioniert.
Die Dream Hotels-Marke ist mit der Er
namhaften St
Doha, Katar, besch
Nahen Osten.
"Wir werden in den kommenden Monaten zus
bekanntgeben, die unser aufstrebendes Portfolio kontinuierlich
festigen", wie Stein hinzusetzt. "Die Expansion ist Beweis f
mir t
an den Tag legt, um den G
vermitteln".
"Wir haben immer an die Dream-Marke geglaubt, aber es ist
spannend, zu erleben, dass so viele unserer Entwicklungspartner an
den gleichen Traum glauben und ihn in die Wirklichkeit umsetzen",
stellt David Kuperberg fest, Chief Development Officer der Dream
Hotel Group.
Diese Ank
erwarteten, an der Ecke Selma Avenue und N. Cahuenga Boulevard (6417
Selma Ave) im Herzen Hollywoods liegenden, von David Rockwell
konzipierten Dream Hollywood, dessen Er
ist.
Dream Hollywood wird eine treibende Kraft in der laufenden
Revitalisierung Hollywoods sein. Das Hotel verf
G
benachbarte Restaurants und Nightlife-Angebote und eine ger
11.000 Quadratfu
Partnerschaft mit der Dream Hotel Group entwickelte Objekt wird
voraussichtlich im September 2016 er
Dream Nashville ersteht im Herzen der historischen Innenstadt und
wird 169 Zimmer bieten. Die von Meyer Davis entworfene Immobilie,
entwickelt von der ortsans
Investments und City Development in Partnerschaft mit der Dream Hotel
Group, wird voraussichtlich Mitte 2018
Dream Dallas mit Er
ein 260-Zimmer-Projekt der Dream Hotel Group.
Dream Palm Springs bietet mit einer f
175 Zimmer und wird von Praetor Investments/Selene Developments in
Kooperation mit der Dream Hotel Group entwickelt.
Die erste der beiden geplanten Er
Gruppe, Dream Times Square, wird in der zweiten Jahresh
stattfinden. Entwickelt wird das von Meyer Davis entworfene
239-Zimmer-Projekt in New Yorks kultiger Entertainment-Destination
von SoHo Properties in Partnerschaft mit der Dream Hotel Group.
Dream Long Island City ist der Vorsto
in das verborgene Potenzial des New Yorker Stadtbezirks Queens und
eine galante Fortsetzung der gefeierten Dream Hotels-Objekte in
Midtown und Downtown. Die von Barone Management in Partnerschaft mit
der Dream Hotel Group entwickelte Schl
Zimmer und wird voraussichtlich im Jahr 2019 er
Square und Long Island City verdoppelt sich die Dream Hotels-Pr
in New York auf die Gesamtzahl von insgesamt vier Objekten in der
City.
Dream Doha, ein Erschlie
Holding mit Design von Meyer Davis, wird Ende 2019 er
ehrgeizige, 325 Zimmer umfassende Projekt mit neun Restaurants und
Nachtklubs ist das erste Hotel der Marke im Nahen Osten und ein
entscheidender Schritt in der Expansionsstrategie. Dream Doha ist
neben Dream Phuket Hotel & Spa und Dream Bangkok in Thailand nun das
dritte internationale Objekt der Gruppe.
Die 2004 ins Leben gerufenen Dream Hotels wurzeln im
uners
entdecken und sein Alter Ego zu erkunden, und sie liefern die
Spielwiese, um genau das zu tun. Das Maximum f
auf h
so verf
obsessiv perfekten und nicht zu
integriertes und sich ganz selbstverst
und au
aus den aufregendsten St
er
Hotels k
sich die Grenzen ihrer Erwartungen f
Weitere Informationen und Buchungsm
www.dreamhotels.com.
Informationen zur Dream Hotel Group
Die Dream Hotel Group ist eine Hotelmarken- und
Management-Gesellschaft, die auf eine reiche, 30-j
in der Verwaltung von Objekten in etlichen der h
Hotelumfelder der Welt zur
Heimat der Marken Dream Hotels, Time Hotels, The Chatwal und
Unscripted Hotels, umfasst drei Gesch
Hotelmanagement, und Restaurants und Nachtleben. Das Unternehmen ist
der Philosophie verpflichtet, dass zukunftsorientiertes Design,
vorausschauender Service und zukunftsweisende Gasterfahrungen
Marktsegmente hinweg verf
widmet sich dem Anliegen, Reisenden
Ansatz eine authentische Beziehung zu dem von ihnen ausgew
Reiseziel zu vermitteln.
Das Unternehmen hat sich nach sorgf
Begutachtung, und um seine weltweit renommierte Marke Dream Hotels zu
nutzen, daf
auch Debut Hotel Group auslaufen zu lassen. Die
Hotel Group profitiert von den bekanntesten Assets des Unternehmens
und tr
Hotelentwicklern zu schaffen. www.dreamhotelgroup.com
Pressekontakt:
Medien - Kate Atkinson
oder Abbie Strichman
oder Brooke Badger
Dan Klores Communications
DreamHotelGroup@dkcnews.com