Sie z
sie noch liebevolle Mutter und Partnerin: In COSMOPOLITAN (7/2016,
EVT 09.06.) spricht Alessandra Ambrosio
Eltern und "Heute wei
Arten von Liebe gibt: die zu deinen Eltern, zu deinem Freund und die
bedingungslose zu den eigenen Kindern. Hauptsache, man liebt das, was
man tut oder mit wem man zusammen ist."
Ihre ganz gro"Meine beiden
Kinder sind dort auf die Welt gekommen und wann immer ich kann,
fliege ich mit ihnen nach Hause zu meinen Eltern. Meine Mutter
Lucilda ist mein Vorbild. Sie war immer f
gearbeitet hat. Gl
besuchen, um mir mit den Kindern zu helfen." Auch dass sie beruflich
so weit gekommen ist, hat Alessandra Ambrosio ihren Eltern zu
verdanken. "Sie besitzen eine Tankstelle, haben immer hart gearbeitet
und Opfer gebracht, damit meine kleine Schwester Aline und ich uns
unsere Tr
Modelunterricht nehmen, meine Schwester hat sp"
Heute nutzt das sch
zur
Sklerose erkrankt ist. "Er war gerade mal Anfang 30, als sich die
ersten Symptome bemerkbar machten. Es geht ihm soweit okay, aber ich
tue alles daf"
Deshalb ist sie Botschafterin der "National Multiple Sclerosis
Society" in den USA und Brasilien und engagiert sich so oft es geht
f
Seit acht Jahren ist sie mit ihrem Verlobten Jamie Mazur, einem
amerikanischen Jeans-Unternehmer, zusammen und gl
ersten Tag. "Mein Verlobter ist mein Komplize. Wir m
ansehen und wissen, was der andere denkt. Das ist das Sch",
erz"Viele wundern sich, dass wir seit acht Jahren verlobt
und noch immer nicht verheiratet sind", erkl
Model. "Das liegt einfach daran, dass wir keine Zeit zum Heiraten
finden. Hochzeit hat keine Priorit
alles perfekt so, wie es ist."
COSMOPOLITAN geh
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 L
Leserinnen das gr
COSMOPOLITAN das gr
Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen
von 14 bis 49 Jahren f
Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. -
Mit diesem Empowerment Leitsatz unterst
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit h&
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und vision
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabh
Auflagen-Performance.
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in
diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit
diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup