John Strelecky mochte sein Leben wie es war. Doch dann beschloss
er auf Weltreise zu gehen und dies ver
Bestsellerautor, h
Happinez (5/2016, EVT 09. Juni) spricht der 46-J
Erfahrungen w
denjenigen r"Sucht
Antworten auf folgende Fragen: Was genau w
von dem ich tr
diese Leute zu und frage sie um Rat. Lerne von ihnen, arbeite mit
ihnen. Trau dich! Die Frage lautet nicht: Wer bin ich schon, dass ich
dieses oder jenes tun k
zu versuchen?"
"Das
Caf" Was kann man denn in einem Caf
"Fragen zu stellen. An keinem anderen Ort kommst du so leicht mit
wildfremden Leuten ins Gespr
Geschichten und Ansichten, die jenseits deines Alltags liegen. Das
" F
eine befreiende Erkenntnis. "Unsere eigenen W
Probleme fechten wir zu oft mit uns allein aus: Wie schaffe ich blo
dies, wie mache ich nur das? Wir f
einem Berg stehen und nicht wissen, wie wir hinaufkommen. Zu selten
fragen wir: Wer kennt den Weg? Wer war da oben - und kann mir
helfen?"
W
andere Definition von Reichtum. "Ich begriff, dass seine W
Minuten sind: Wie viel Prozent meines Lebens verbringe ich mit den
Dingen, die ich wirklich tun will - und zwar so, wie ich es gern
m
sinnvoll macht: Es besteht nicht nur darin, Autor zu sein. Ich will
die Energie, den Geist finden, der jedem Ort innewohnt. Ich will das
Leben entdecken, Erfahrungen machen - und sie weitergeben." Seine
Erlebnisse gibt er an seine Tochter weiter. Wie erkl
Leben? "Wir waren schon etwas, bevor wir geboren wurden. Unser Leben
ist nicht der Anfang und nicht das Ende. Wir alle sind Seelen, die
erfahren wollen, wie es ist, Mensch zu sein. Sei neugierig! F
was du wirklich f
manchmal, wenn du denkst, alles bricht auseinander, f
Wahrheit nur zu etwas Besserem zusammen."
Hinweis f
Der vollst
Juni im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Happinez" zur
Ver
Happinez ist das erste Mindstyle Magazin f
Frauen, die materiellen Luxus mit innerer Zufriedenheit kombinieren.
Im Juni 2010 begr
Markt und markiert damit das neue gesellschaftliche Bewusstsein f
wahren Luxus: Zeit, Gelassenheit und innere St
anspruchsvollen Leserin durch fundierte, informative Beitr
Interviews, Reportagen und Kolumnen von popul
verst
Schwerpunkten Weisheit, Psychologie und Spiritualit
besticht durch ein einzigartiges Design, eine beeindruckende,
gro
Magazin erscheint achtmal pro Jahr zu einem Copy-Preis von 5,40 EUR
mit einer Auflage von 139.438 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW
I/2016).
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup