Ein starkes Immunsystem, mehr Energie und weniger Kilos: All das
verspricht eine Zucker-Detox-Kur. Kein Wunder, dass das Thema gerade
in aller Munde ist und immer mehr Menschen versuchen, auf Zucker zu
verzichten. Aber was ist wirklich dran am Trend, auf den s
Klassiker zu verzichten? Die neue SHAPE (7/2016, EVT 08.06.) gibt
Antworten darauf, wie gef
gibt und wie man Zucker langfristig reduzieren kann.
Es gibt ihn in verschiedenen Formen: der typisch wei
Fruchtzucker, in Form von St
in vielen verarbeiteten Lebensmitteln. Zucker kann s
denn ein hoher Zuckerspiegel verursacht die Aussch
Dieses Hormon sorgt daf
s
gewinnen. Ist der Zuckerspiegel st
Leptinresistenz. Dies bedeutet, dass man kein S
sp
Ein langfristig hoher Zuckerkonsum gef
gest
und steht in Verbindung mit Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck,
Schilddr
Allgemein gilt: je mehr verarbeitet, desto unges
zahlreiche Obstsorten enthalten viel Fruchtzucker. Allerdings
beinhalten sie auch lebenswichtige Mineralstoffe, Vitamine und
Ballaststoffe. Zuckerbomben wie Bananen und Trauben sollte man daher
nur in kleinen Mengen zu sich nehmen.
Mittlerweile gibt es im Supermarkt eine gro
Zuckeralternativen. Doch nicht alle davon sind auch automatisch
gesund. S
zu Hei
Er s
In Reinform findet man ihn in der Apotheke. Wie reduziert man denn
nun Zucker langfristig? SHAPE gibt n
der Zuckerfalle:
- Zucker nicht von heute auf morgen komplett streichen. Das f
zu Hei
- Den Konsum schrittweise reduzieren: Erst Softdrinks, wei
Zucker und S
und verarbeitete Lebensmittel. Mit der Zeit wird der Verzicht
leichter.
- Und als letzter Hinweis: Auch in gar nicht s
wie saure Gurken, Cornflakes oder Rotkohl im Glas steckt viel
Zucker.
Hinweis f
Der vollst
Handel). Ausz"SHAPE" zur
Ver
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin f
k
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer f
transportiert Lebenslust und erg& Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgef
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in
gr
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup