Glamping ist im Mainstream angekommen. Das
Kunstwort aus "Glamour" und "Camping" verbucht j
im zwei- bis dreistelligen Prozentbereich. Diesen Reisetrend
thematisiert auf dem deutschen Markt jetzt erstmals eine eigene
Zeitschrift: "Glamping - Traumurlaub erleben". Naturnah. Individuell.
Komfortabel.
Das Magazin transportiert die besondere Faszination der
Urlaubsform "Glamping" bildorientiert und inhaltlich breit. Es
entf
Kenia, Sansibar, Kanada, USA (Montana, Utah) und S
genie
Niederlanden, in Frankreich, der Schweiz, West-England. Und
selbstverst
Individualurlauber gleicherma
luxuri
Schw
Heide oder in ungew
Bauernhof.
Neben der Faszination Glamping und allgemeinen Informationen zum
neuen Reisetrend bietet das Magazin "Glamping - Traumurlaub erleben"
auch die notwendige Orientierung f
wollen: topaktuell recherchierte Informationen zur n
wie Ziele, Angebote, Preise und Veranstalter.
"Glamping - Traumurlaub erleben" ist das erste deutsche Magazin
zum Thema. Die 112 Seiten starke Ausgabe erscheint zum Preis von 6,90
Euro am 10. Juni 2016 im Stuttgarter DoldeMedien Verlag. Glamping
gibt''s im Zeitschriftenhandel oder direkt beim Verlag:
www.glampingmagazin.de
Das Stuttgarter Unternehmen verlegt seit 1989 zum Thema mobile
Freizeit Special-Interest-Magazine, die Fans von Reisemobilen,
Wohnwagen, Vans und Zweir
Servicethemen und Unterhaltung beliefern.
Pressekontakt:
DoldeMedien Verlag GmbH, Naststra
Andrea Holzner (Anzeigenleitung Glamping),
E-Mail: holzner@doldemedien.de, Tel.: 0711/553 49 198