Reisen bildet - so auch beim Kochen. Die internationalen Umfrage
der Hansgrohe SE zu Gewohnheiten rund ums Kochen und um die K
zeigt, dass 46 Prozent der Deutschen ihre Inspiration f
Gerichte auf Reisen finden. 82 Prozent probieren auch mehr denn je
aufw
seinen G
internationalen Vergleich ganz vorne: 41 Prozent nutzen die K
Schauplatz des eigenen (Koch-)K
Hang oder Drang zur Perfektion - Hobbyk
Die H
Monat zum Essen ein. Rund 24 Prozent sogar zweimal im Monat. Dabei
f
m
die logistische Grenze ihrer K
ihren Kochplatz zu klein, um f
zuzubereiten.
Sybille Sch"Der
Versuch, neue Rezepte auszuprobieren, kann spannend sein, aber auch
eine Herausforderung. Viele K
neue Techniken und Lebensmittel nicht ausgelegt. Um den "Flow" in der
K
setzen, sollen sich Hobbyk
orientieren. Bei der Gestaltung der K
Bewegungsabl
effizient zu kochen und die Zeit in der K
genie"
Hansgrohe Select Technologie verbessert Bewegungsabl
K
Mehr als die H
K
Hobbyk
es f
teigverschmierten H
Die Armatur Hansgrohe Metris Select r
das eigentliche Herzst
Mittelpunkt. Der praktische Knopf am Kopf der Ausziehbrause macht
Bewegungsfreiheit m
Sp
Hansgrohe SE, sagt: "Wir haben eine starke Geschichte bei der
Gestaltung von funktionalem Design. Unser Ziel ist es, die
Arbeitsabl
dabei eine einzigartige Funktion, der die Menschen unterst
viele Probleme an der Sp
Umfrage genannt haben. Wasser an- und ausschalten durch einen simplen
Knopfdruck: Dies ist sogar m
Dabei bleiben die H
halten. Die Armatur bleibt sauber, da man diese nicht mit nassen oder
verschmutzten H"
Die K
Die meisten Deutschen verbringen t
der eigenen K
sondern auch Treffpunkt, um Zeit mit der Familie zu verbringen (49 %)
und f
Weitere Informationen zu den Hansgrohe K
Select-Technologie finden Sie unter http://www.hansgrohe.de/kueche
und zur Umfrage unter http://www.hansgrohe.de/kuechenumfrage.
Die Umfrage wurde von einer Gesellschaft f
2700 m
Jahren aus unterschiedlichen sozio-
Argentinien, China, Deutschland, Frankreich, Gro
Niederlanden, Russland, T
Amerika durchgef
Hansgrohe ist im internationalen Verbund der Hansgrohe-Gruppe die
Premiummarke f
zahlreichen Auszeichnungen pr
innovatives Design, nachhaltige Technologien und ein H
funktionaler Qualit
der weltweit f
Technologien wie der Brausenstange, der QuickClean
Anti-Kalk-Funktion, der AirPower- oder der EcoSmart-Technologie sowie
der komfortablen Select-Bedientechnologie gilt Hansgrohe als einer
der Innovationsf
Mehr zur Marke Hansgrohe erfahren Sie auch unter:
www.facebook.com/hansgrohe
www.twitter.com/hansgrohe_pr
Designf
Im aktuellen Ranking des International Forum Design (iF) der
besten Unternehmen der Welt in Sachen Design belegt die Hansgrohe SE
Rang 10 unter rund 2.000 gelisteten Firmen. Mit 860 Punkten l
Schiltacher Armaturen- und Brausenspezialist nicht nur namhafte
Marken wie Apple, Daimler oder Nike hinter sich, sondern belegt
erneut den Spitzenplatz der Sanit
Pressekontakt:
Hansgrohe SE
- Pressestelle -
Svenja Krau
Tel.: +49 7836 51 - 1226
Fax: +49 7836 51 - 1170
E-Mail: public.relations@hansgrohe.com
www.hansgrohe.com