Mit dem Sommer vor der Haust
lange erwarteten Reisepl
dem Zug nach Schottland oder mit dem Schiff auf dem Atlantik: die
Branche kann sich auf erwartungsvolle Kunden einstellen, die von
ihrer Reise nur das Beste erwarten.
Wie bereiten sich Unternehmen in diesem hochkompetitiven Markt
vor? Wie k
garantieren?
In den letzten 6 Monaten
der gesamten Reisebranche und dem Gastgewerbe zu den
Herausforderungen, die ihnen auf dem Weg zu Kundenexzellenz im Wege
stehen. Ihre Gedanken wurden in diesem lang erwarteten Bericht
"Travel & Hospitality Report: the Customer Experience Dots
(http://bit.ly/28LIRHZ)" gesammelt, der hier zum Download zur
Verf
Der Bericht enth
F
Carlson Rezidor und anderen, in denen sie beschreiben, wie sie mit
den gr
Ryanne van der Eijk ist der Chief Customer Experience Officer bei
der niederl
Umgang als ein Unterscheidungsmerkmal hervor: "Wir haben die
Strategie eines vertraulichen Umgangs mit unseren Kunden gew
durch die wir uns von anderen absetzen, indem wir eine gro
Kundenerfahrung bei jeden Ber"
Abigail Comber, Head of Customer bei British Airways bespricht,
was die Branche in Bezug auf die Kundenerfahrung und die
Herausforderungen diesbez"Kunden sind sehr
kluge Eink
Lebensmitteln oder Mode. Die Herausforderung besteht darin, immer
ganz oben auf ihrer Liste zu stehen, um sicherzustellen, dass man zum
Zeitpunkt des Einkaufs der erste Gedanke ist. Viele dieser
Entscheidungen basieren darauf, was bei der letzten Einkaufserfahrung
passierte oder was andere gesagt haben. Daher steht ganz oben auf
unserer Agenda, jeden bei jeder Reise ein besonderes Gef
geben."
Denisa Spinkova, Senior Director, Brand Management EMEA bei der
The Carlson Rezidor Hotel Group diskutiert wie wichtig Konsistenz bei
der Bereitstellung von erinnerungsw"Die
Entwicklung einer g
Synchronisierung von Marken, Menschen, unseren G
verantwortlichen Gesch
die Kundenloyalit"
Worin bestehen also die gr
die F
Reisebranche und im Gastgewerbe auseinandersetzen m
dies die gleichen, die von den Branchenf
unter anderem:
- Direktbuchungen (http://bit.ly/28LIRHZ) und den direkten Umgang mit
Kunden f
- Treueprogramme (http://bit.ly/28LIRHZ) so
bieten, was Kunden wirklich wollen
- Die gesamte Reise des Kunden von Anfang bis Ende in Betracht ziehen
(http://bit.ly/28LIRHZ) und jede Interaktion so gestalten, dass sie
zu einer besseren Beziehung f
Entdecken Sie den Antworten zu diesen wichtigen Fragen, indem sie
die kostenfreie Kopie des Berichts Travel & Hospitality Report:
Connecting The Customer Experience Dots (http://bit.ly/28LIRHZ)
herunterladen, der von Customer Experience Exchange for Travel &
Hospitality vor dem diesj
wurde, dass vom 20. bis 21. September in London stattfindet. Hier
treffen sich 60 f
alle herausragende Erfahrungen bieten wollen, um die gr
Herausforderungen zu diskutieren und Ma
setzen. Erfahren Sie mehr bei einem Besuch auf http://bit.ly/28Ljh3M,
rufen Sie an unter +44-(0)207-368-9484 oder senden Sie eine E-Mail an
exchangeinfo@iqpc.com.