Die j"Long-Haul Travel Barometer" - einer
Initiative der European Travel Commission (ETC), des European Tourism
Association (ETOA) und der Eurail Group - zeigen, dass Reisende aus
weiterhin optimistisch sehen. Den st
den USA, wo mehr Umfrageteilnehmer eine Europareise unternehmen
m
wettbewerbsf
Spitze ihrer Reisew
ein bekr
Millionen von Besuchern aus den USA ebnet.[1] Die Vereinigten Staaten
sind Europas gr
Einreisen ab.
Ebenso zeigten sich japanische Umfrageteilnehmer mehr dazu
geneigt, nach Europa zu reisen, als vor einem Jahr, was Hoffnungen
aufkommen l
sicher zur
differenzierter. Im Einklang mit den Trends innerhalb der
Reisebranche deutet der Index darauf hin, dass chinesische
Umfrageteilnehmer weniger Reisepl
Jahres. Trotz des langsameren Tempos bleibt China aber weiterhin ein
wichtiger Wachstumsmarkt mit 12 Millionen erwarteten Einreisen im
Jahr 2016[1]. In Russland fordern die konstant niedrigen
eine schwache W
f
In diesem Sommer steht der Sektor einer sich schnell ver
politischen und wirtschaftlichen Entwicklung in wichtigen
gegen
sich auf Fernreisen zu begeben. Dennoch kann man im Gro
untersuchten M
nach und innerhalb von Europa findet w
bis August - statt, wodurch dieser Zeitraum f
Tourismusleistung entscheidend ist.
Die Umfage basiert auf je 1.000 Befragungen in f
Fernreisem
und die USA) und untersucht die Reiseabsichten der dort lebenden
Menschen. Sie h
-motivationen und -hindernisse fest. Die Umfrage verfolgt den Zweck,
die Einstellungen und Absichten von Reisenden zu ermitteln; sie
quantifiziert nicht das voraussichtliche Nachfrageniveau. Das Projekt
wird von TCI Research durchgef
Die wichtigsten Ergebnisse des Long-Haul Travel Barometer sind in
dieser Infographik dargestellt:
http://etc-corporate.org/reports/long-haul-travel-barometer3
[1] Tourism Economics
Pressekontakt:
ETC Executive Unit - Rue du March
BELGIEN.
T: +32-2-548-9000, F: +32-2-514-1843, E-Mail: press@visiteurope.com