Moderner, lesefreundlicher, vielfältiger und
mit noch mehr Service - das hatte sich der Senioren Ratgeber bei
seinem Relaunch im Herbst 2015 auf die Fahnen geschrieben. Und das
kommt bei der Zielgruppe 60plus sichtlich gut an: Laut der
Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA*) gewinnt das
Monatsmagazin für die Generation Erfahrung im Vergleich zum Vorjahr
60.000 Leserinnen und Leser hinzu und wird damit monatlich von
insgesamt 4,90 Millionen Menschen (7,0 Prozent, deutschsprachige
Bevölkerung ab 14 Jahre) gelesen. Claudia Röttger: "Ein schöner
Erfolg, der uns natürlich riesig freut und anspornt, das Heft ständig
weiterzuentwickeln."
Für weitere Informationen steht der Media-Service des Wort & Bild
Verlags unter anzeigen@wortundbildverlag.de gerne zur Verfügung.
* AWA-Grundgesamtheit: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre =
69,56 Millionen
Pressekontakt:
Sonja Lex
Tel. 089 / 744 33 343
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: lex@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.senioren-ratgeber.de