Nach der erfolgreich zurückgelegten Tour im Frühjahr setzt das
Taxi Especial von Havana Club seine Fahrt durch Deutschland fort. Im
Visier: beliebte Festivals. Erster Halt ist Köln, wo Gäste des
"Festival der Genüsse" den original ''60er Cadillac im kubanischen
Taxi-Design live erleben dürfen. Immer mit an Bord: Especial, der
milde Rum von Havana Club. Vorbeikommen lohnt sich: Es gibt frisch
gemixte Drinks und verlockende Gewinne - zum Beispiel eine Fahrt mit
dem Taxi Especial in eine angesagte Bar der Stadt. Insgesamt besucht
das Taxi bis Ende August sechs Städte.
Das einzigartige Geschmacksprofil von Havana Club Especial
entsteht durch den sogenannten Doppelalterungsprozess. Für das zweite
Finish wird der Rum in speziellen Eichenfässern gereift, was ihm
neben seiner jungen goldenen Farbe Vanille- und Karamellnoten sowie
ein angenehm mildes Aroma verleiht. Havana Club Especial genießt man
pur, auf Eis oder gemixt mit Cola, jeweils verfeinert mit einer
Orangenzeste. Er eignet sich zudem wunderbar als Basis für trendige
Cocktails.
Für Drink-Tipps und die perfekte Zubereitung
www.havana-club-especial.de besuchen.
Taxi Especial Tourdaten 2016
08. - 10.07. Köln, Festival der Genüsse
16. - 17.07. Frankfurt a.M., Osthafen-Festival
22. - 24.07. Saarbrücken, Street Food Festival
11. - 14.08. Rostock, Hanse Sail
20. - 21.08. Osnabrück, Street Food Festival
26. - 28.08. Düsseldorf, Gourmetfestival
Über Pernod Ricard Deutschland:
Havana Club ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem
umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz
in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod
Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten
Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken
Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal,
Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Pernod Ricard Deutschland
gehört zur Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris. Die Gruppe
Pernod Ricard ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und
Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und
Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.
Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500
Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Mit 219
Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr
2014/15 einen Bruttoumsatz von 690 Millionen Euro verzeichnen und
damit seine Marktführerposition weiter stärken. Dabei ist sich Pernod
Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der
Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst. Für die
Aufklärungsinitiativen "Responsible Party" und "Responsible Day"
wurde das Unternehmen im Bereich Prävention mit dem Health Media
Award 2014 ausgezeichnet.
Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de
Pressekontakt:
gestalt communications GmbH
Carlswerkstraße 13g
51063 Köln
Tanja Hansen-Schweitzer
+49 221 65 0 61-300
tanja.hansen-schweitzer@gestalt.agency