den besseren Abtransport von Stoffwechselschlacken.
Muskelkater? Wasser mit Sauerstoff - weniger Muskelkater durch den besseren Abtransport von Stoffwechselschlacken vorausgesetzt Sie trinken täglich ausreichend.
Der Wasseranteil der Muskeln beträgt 78-80%. Über 600 Muskeln hat der Körper. Insbesondere die Skelettmuskeln profitieren vom regelmäßigen Trinken. Gerade beim Indoor- Training macht es Sinn, Wasser mit der extra Portion Sauerstoff zu trinken.
Der Wissenschaftspublizist und Heilpraktiker Walter Binder schreibt in seiner Broschüre "Gesundes Wasser - Sauerstofftherapie mit dem Bergquelleffekt" (Seite 8): ... Die letzten Doppelblindstudien zeigen, dass Wasser mit einer deutlich höheren Sauerstoffkonzentration, die Atmung vertieft und das Herz-Kreislauf-Zusammenspiel verbessert, das Immunsystem leicht stimuliert und die körperliche Leistung messbar steigert. Freizeit- und Vereinssportler, die regelmäßig Sauerstoffwasser trinken, fühlen mehr Ausdauer und eine merkbare Verbesserung Ihrer Fitness, zudem seltener Muskelkater.... (ISBN 3-9803742-5-4)
Wasser mit Sauerstoff – Regeneration von innen!
Normales Sauerstoffwasser gibt es zwar abgefüllt in Flaschen doch frischer und auf Dauer kostengünstiger ist es, wenn Sie es zu Hause selbst zubereiten. Mit dem leitungsgebundenen Wasserspender von futomat ist das möglich.