fit und munter - Christian Ulmen in MYWAY: "Man muss dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst"

fit und munter

Christian Ulmen in MYWAY: "Man muss dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst"


Im Film "Antonio, ihm schmeckt´s nicht!"
überrascht Christian Ulmen (40) seine frischangetraute Gattin mit
einem Traumurlaub. Doch könnte dies bei ihm auch privat passieren? In
der neuen MYWAY (EVT 03.08.) spricht der 40-Jährige über die Liebe
und seine Ehe mit Collin Fernandes. Typische Attribute wie ein
Kerzenmeer, Herzchen und weiße Kutsche findet er unromantisch. "Was
Tausende an jedem Ort zu jeder Zeit erleben, ist kein einzigartiger
Moment mehr für zwei Menschen!", sagt der Schauspieler.

Doch die Liebe ist dem Schauspieler schon wichtig. "Liebe ist eine
hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren
einen später im Rollstuhl um die Alster ...", sagt er im Interview.
Seit 2011 ist der Hamburger mit Moderatorin Collien Fernandes
verheiratet. Es ist bereits seine zweite Ehe. Besonders die Angst
vorm Scheitern und das Bewustsein darum sieht er als konstruktiv,
denn "man muss dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst."

Was das Besondere an seiner Ehe mit Collien Fernandes ist? Ihre
Fähigkeit, zusammen zu arbeiten. "Generell funktionieren wir als
Team: Wir gleichen einfach die Schwächen des anderen aus", erzählt
der Schauspieler. Collin Fernandes hingegen sieht die größte Schwäche
ihres Mannes nicht nur beim Schränke Aufbauen, sondern auch bei dem
Umgang mit Geld. "In den Augen meiner Frau haue ich das Geld raus.
Aber dafür ist es da! Wir sind alle irgendwann Staub oder Asche. Wenn
ich immerzu spare, müssen meine Kinder gewaltig Erbschaftssteuer
zahlen, nur weil ich zu blöd war, einfach geilsten Urlaub mit allen
zu machen", konntert er.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
9/2016 (ab 3. August 2016 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 105.130 Exemplaren (IVW II/2016)
erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: