fit und munter - Start frei für das Dating-Portal lablue.ch

fit und munter

Start frei für das Dating-Portal lablue.ch

Nach Erfolg in Deutschland jetzt auch in der Schweiz
Mit über 500.000 Mitgliedern zählt lablue.de zu den beliebtesten Dating-Portalen im deutschen Internet. Im Jahre 2002 gegründet hat sich die kostenlose Plattform seither als Online-Treffpunkt in Sachen Chat und Partnersuche etabliert. Neuerdings können auch Schweizerinnen und Schweizer die Singlebörse zum Chatten, Daten und Kennenlernen nutzen.

Auch für die Schweiz greifen die Macher von lablue auf das bewährte lablue Geo-System zurück, das nun eigens um den eidgenössischen PLZ-Code erweitert wurde. Ganz gleich ob die oder der Kontaktsuchende aus Basel, Bern, Zürich oder St. Gallen kommt - die Umkreissuche erfolgt nunmehr auch für alle Schweizer Kantone problemlos.

"Völlig einwandfrei" erfolgt laut lablue Angaben zudem die grenzüberschreitende Kontaktaufnahme nach Deutschland. Damit steht etwa einem Flirt zwischen Südbadenern und ihren Nachbarn in Schaffhausen oder dem Aargau dank lablue nichts mehr im Wege. Selbstverständlich gilt der Fall aller Kommunikationsschranken jedoch nicht nur für die Deutschschweiz : Die gesamte Eidgenossenschaft ist jetzt Teil der großen grenzenlosen lablue Landkarte!

Und die Resonanz? Ähnlich wie in Österreich, wo das Kennenlern-Portal ebenfalls dieser Tage mit einer eigenen Domain an den Start ging, ist laut Betreiber auch für die Schweizer Community "nach anfänglicher Zurückhaltung ein stetig steigendes Interesse zu verzeichnen". So vermeldet Uwe Arnold "kontinuierliche Zuwächse in der Mitgliederzahl".
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: