Nicht nur in der Arztpraxis können Patienten
auf Vertraulichkeit setzen, auch Apotheken sorgen gern für eine
diskrete Beratung. Viele Apotheken halten dafür sogar einen separaten
Raum bereit, wie das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" schreibt.
Zudem ist es möglich, sich diskret am Telefon beraten zu lassen.
Vertraulichkeit ist dabei nicht nur vielen Kunden wichtig, sondern
auch ganz im Sinn der Apotheker: Denn je offener Kunden über ihre
Beschwerden sprechen, je genauer sie ihre Symptome beschreiben, desto
besser können Apotheker geeignete Arzneien auswählen.
Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 8/2016 A liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.
Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de