Chemnitz, 16. August 2016 - Der richtige Inhalt, zur richtigen Zeit, an den richtigen Adressaten – und zwar kanalübergreifend. Contentmarketing ist nicht nur in der IT- oder Werbebranche ein Thema. Denn das Chemnitzer Fräszentrum legt großen Wert darauf, seine Kunden multimedial mit hochwertigem Fachwissen zu unterstützen.
Den Grundstein hat das Unternehmen im letzten Jahr mit seinem ersten Erklärvideo auf dem
Social Media Kanal YouTube gelegt. Ein “How-to-Do”-Video, welches die Herstellung eines
Steges beschreibt und für jeden Nutzer online zur Verfügung steht.
Ab dem Jahr 2016 stellt white seinen Kunden die sogenannten white whitepaper zur Verfügung.
Das neuste white whitepaper “MK1 Stegversorgung” beschreibt, welche einzelnen Schritte bei
der Konstruktruktion eines Steges beachtet werden müssen. Eine solche Art der Erläuterung der Produktionsverfahren ist nicht neu! Aber in der Dentalbranche noch kein etabliertes Werkzeug zur Kundenkommunikation.
Neben white whitepaper & Erklärvideos bietet white seinen Kunden auch hochwertige Schulungen vor Ort sowie Webinare an. Im Vordergrund stehen derzeit die Workshops zu den
über white vertriebenen Scannern von Medit sowie der dazugehörigen exocad® white CAD Software.