fit und munter - Kosmetik und Fußpflegestudio in Mülheim an der Ruhr: Christel Rick

fit und munter

Kosmetik und Fußpflegestudio in Mülheim an der Ruhr: Christel Rick

Stress und Hektik bestimmen den Alltag. Dabei werden Körper und insbesondere Füße vernachlässigt. Im Kosmetik- und Fußpflegestudio Rick in Mülheim an der Ruhr können Kunden es sich einfach gut gehen l
In dem Kosmetik- und Fußpflegestudio Rick stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Inhaberin Christel Rick nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf jeden Kunden ein. In einem ersten Gespräch führt Christel Rick eine Anamnese durch, die in regelmäßigen Abständen zur Behandlungskontrolle wiederholt wird. Denn die Inhaberin des Kosmetik- und Fußpflegestudios legt größten Wert auf die Qualität ihrer Arbeit.

Abschalten und entspannen im Kosmetik- und Fußpflegestudio Rick

Kunden können sich im Kosmetik- und Fußpflegestudio von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen: von der Haarentfernung über Mani- und Pediküre bis zu Massagen, Gesichtsbehandlungen und Make-up. Die Arbeit von Christel Rick steht unter dem Motto "erleben, verwöhnen und genießen". So können sich Kunden vom Alltagsstress erholen und etwas Gutes für Körper und Seele tun. Denn Christel Rick berät ihre Kunden umfassend und individuell zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die "schönen Augenblicke" umfassen unter anderem Wimperndauerwelle, Augenpads sowie das Färben von Wimpern und Brauen. Besonders erholsam sind die Massagen, die zum Angebot von Christel Rick gehören. Ob Fuß- und Beinmassage, Rückenmassage inklusive Reinigung oder Hand- und Armmassage: Kunden des Kosmetik- und Fußpflegestudios Rick können es sich gut gehen lassen. Zudem bietet Christel Rick spezielle Gesichtsbehandlungen für Männer an, abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: