fit und munter - Alles nur Zufall - oder?

fit und munter

Alles nur Zufall - oder?

Große und kleine Wunder auf meinem Weg
Medialität ist nichts Außergewöhnliches

Wenn Grenzen zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt verwischen und wir Dinge erleben, die jenseits des Alltäglichen liegen, ist das ein wunderbares Geschenk! Der persönliche Erfahrungsbericht Isanna Sachses zeigt, welche andersartigen Erfahrungen auf der Welt möglich sind und das Leben bereichern. Mit ihrem Buch möchte sie den Erfahrungshorizont der Leserinnen und Leser erweitern.
Ihre spirituelle Suche führte die Autorin unter anderem nach Indien und zu einer christlichen Frau, die in Tieftrance einen Engel namens Emanuel channelt. Leserinnen und Leser, die selbst übersinnliche Erlebnisse hatten, werden durch die authentischen Erzählungen zu Themen wie Spirituelles Heilen, Engel, Wiedergeburt, Jenseitskontakte und Medialität ermutigt, zu ihren eigenen Erlebnissen zu stehen.
Isanna Sachses Vision ist, dass möglichst viele Menschen offen werden für andere Dinge als die, die man sehen und anfassen kann. Ihr Buch soll auch eine Unterstützung sein auf dem Weg, sich in seinem jeweiligen Glauben geborgen zu fühlen.


LeserInnenstimmen:

"Ich war sehr beeindruckt und tief bewegt von Ihrem Buch. Mutig und authentisch offenbaren Sie die Fülle der spirituellen Begegnungen und Erfahrungen, die Ihr Leben nachhaltig bereichert und verändert haben." (Beatrice J.)

"Ihr Buch ist für mich eine Bereicherung. Es macht mir Mut, meinen eigenen spirituellen Weg zu gehen. Und: Ich hätte Lust auf mehr." (Gabriele N.)

"Es ist spannend geschrieben, ich konnte gar nicht aufhören." (Stefan S.)

Über die Autorin

Isanna Sachse wurde als Deutsche in der Tschechoslowakei geboren. Sie studierte Englisch und Deutsch und arbeitete 30 Jahre lang als Lehrerin. Sie reiste viel und beschäftigte sich mit Meditation, spirituellem Heilen, Wirken der Engel, Astrologie, Wiedergeburt und mit dem Leben jenseits des Lebens. Auf ihrem Weg traf sie Heiler und Medien aus vielen unterschiedlichen Ländern. Der "Zufall" führte sie schließlich nach England, wo sie eine Ausbildung zum Jenseitsmedium erhielt. Nach dem Tod des Partners entdeckte sie ihre Freude am Schreiben. Sie begann, ihre erlebten "Wunder" zu Papier zu bringen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: