Jürgen Vogel (48), in Filmen meist als schräger
Chaos-Typ zu sehen, spricht in der aktuellen MYWAY (EVT 5.10.) über
seine Familie und seine Erwartungen ans Leben. In seinem aktuellen
TV-Zweiteiler "Familie" spielt er einen Koch, der sich nicht zwischen
zwei Frauen entscheiden kann. Doch mit seinem Privatleben hat das
nichts zu tun, wie er in MYWAY erzählt. "Momentan beschäftige ich
mich weniger mit Partnerschaft, das habe ich viele Jahrzehnte
gemacht. Jetzt geht es darum, was ich noch so will."
Zurückblickend berichtet der 48-Jährige, dass es nicht immer
leicht war, früh Vater zu werden und eine ganze Familie zu versorgen.
"Es war zum Teil ein harter Brocken, den ich da geschleppt habe...
Ich hab mit 15 angefangen, als Schauspieler zu arbeiten, bin mit 20
Vater geworden. Heute werde ich zwar noch gefordert, aber es ist
jetzt leichter für jemand wie mich, der immer der Versorger war. Vier
Kinder sind quasi übern Berg, der Kleine ist sechs."
Der Schauspieler und Vater verrät außerdem, womit er sich heute
auch einfach mal belohnt: "Wenn ich drehe, nehme ich immer mein Auto
mit. Das ist ein Stück Zuhause - und Freiheit! Ich genieße, dass ich
mir was leisten kann, was ich toll finde." Und auch, sich einfach mal
Zeit zu nehmen, ist für den gebürtigen Hamburger purer Luxus. "Ich
würde gern mal einen Tag faulenzen, aber das gibt''s bei mir leider
nicht."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
11/2016 (ab 5. Oktober 2016 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Über MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 105.130 Exemplaren (IVW II/2016)
erscheint MYWAY monatlich.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell