STA Travel hat zwei neue Reisekataloge herausgebracht: Work & Travel sowie Sprachreisen. Die Kataloge sind nicht nur ansprechender gestaltet, es gibt auch viele neue Angebote. Ausgewählte Partneragenturen erhalten für verkaufte Work & Travel-Angebote acht Prozent und für Sprachreisen zehn Prozent Provision.
Der Trend, Reisen mit Jobben, freiwilligem Engagement oder einem Sprachaufenthalt zu verbinden, ist ungebrochen. Als führender Anbieter in diesem Segment bietet STA Travel Aufenthalte auf allen Kontinenten an. Die Bandbreite reicht vom Work & Travel-Klassiker in Australien, bei dem man zum Beispiel auf Farmen oder im Gastronomiebereich mithilft, bis beispielsweise zum Schildkrötenschutzprojekt in Costa Rica. Eine ebenso große Vielfalt bietet der neue Katalog "Sprachreisen weltweit". Vom Englisch-Kurs auf Malta bis hin zum ausgefallenen Französisch-Sprachurlaub auf Tahiti, der ganz neu im Programm ist, STA Travel findet für jeden das passende Angebot.