fit und munter - Festliche Tage in den Kameha Suiten Frankfurt und Köln: Weihnachten und Silveste

fit und munter

Festliche Tage in den Kameha Suiten Frankfurt und Köln: Weihnachten und Silveste

Frankfurt/Köln, 30. November 2009. Die Kameha Suiten Frankfurt und Köln bieten an den Festtagen exklusive kulinarische Höhepunkte in klassisch-puristischem Ambiente.
Los geht es an den Weihnachtstagen mit Menü und Brunch in der loungigen Atmosphäre der Kameha Suite in Köln; einen exklusiven Start in das Jahr 2010 genießen Gäste anschließend in der Silvesternacht in der Kameha Suite in Frankfurt. Hier lautet das Motto zum Jahreswechsel: Erst schlemmen, dann feiern.

Weihnachten in der Kameha Suite Köln
Michael Kreiling, Chefkoch der Kameha Suite Köln lockt festlich gestimmte Feinschmecker vom
24. bis zum 26. Dezember 2009 mit dem klassischen dreigängigen X-mas Menü für 45 Euro pro Person:
Nach gebeiztem Lachs und Entenbrust sorgt ein Kuchen aus venezolanischer Schokolade für Weihnachtsstimmung. Exotisch-überraschend präsentiert sich auch die asiatische, fünfgängige Alter-native zum Preis von 69 Euro pro Person: Auf das Gänsestopfleber-Parfait, fernöstlich kombiniert mit Ingwer, Nashi Birne und Sakura Kresse, folgen bretonische Seeteufelmedaillons mit Pak Choi und Soja¬sprossen. Nach einem original US-Roastbeef mit Tempura und dem Käsegang kommt der ver¬führeri¬sche Abschluss: Blanc Satin Schokoladenmousse an Tonkabohne, Kokosmilch und Passionsfrucht.
Am ersten Weihnachtsfeiertag können sich die Gäste der Kameha Suite dann tagsüber in familiärer Atmosphäre entspannt vom herzlichen Serviceteam verwöhnen lassen: Ein üppiger Weihnachtsbrunch mit leckeren Köstlichkeiten wie frischen Riesengarnelen und zwei Live Cooking Stationen laden zum Genießen in stylischer Umgebung ein, das Ganze von 11.00 bis 16.00 Uhr für 45 Euro pro Person inklusive Begrüßungsdrink und Kaffee.
Silvester bleibt die Kameha Suite Köln einer geschlossenen Gesellschaft vorbehalten.



Silvester in der Kameha Suite Frankfurt
Kai Böddinghaus, neuer Zauberer an den Töpfen der Kameha Suite Frankfurt, macht den Gästen am Silvesterabend die Auswahl zwischen den beiden Menüs schwer: Im Stage Restaurant gibt es 4 Gänge inklusive Begrüßungsdrink, Party und Mitternachtssnack für 90 Euro pro Person. Das charmante Serviceteam serviert unter anderem Dorade Royal an Tomatenrisotto mit Orangensorbet und ein rosa gebratenes Kalbsfilet an Portweinjus.
Im Gourmet Restaurant Next Level können Feinschmecker dann mit exklusiven Spezialitäten wie einer Variation von Gänsestopfleber, einem Cassoulet von Kaisergranat und einem rosa gebratenen Reh¬rücken den Ausklang des Jahres zelebrieren. Auch hier gibt es für 150 Euro pro Person zu Beginn des Festabends zusätzlich zum Menü einen Willkommensdrink und zu später Stunde einen Mitter-nachts¬snack. Beide Menüs können vom vinophilen Publikum auch mit begleitenden Weinen gebucht werden.
Wer zu den musikalischen Klängen der Kingka Band gerne ausgiebig feiern möchte, kann auch ein Partyticket pur buchen - für 40 Euro im Vorverkauf oder für 50 Euro an der Abendkasse.
An den Weihnachtstagen bleibt die Kameha Suite Frankfurt geschlossen.
Die Kameha Suite Teams in Frankfurt und Köln bitten bei allen Veranstaltungen um rechtzeitige Reservierung telefonisch unter 069/4800 3727 oder per email an koeln@kahemasuite.com oder frankfurt@kamehasuite.com.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: