Ob Anzeige, Geschäftspapier, Bonuskarten, Patientenmagazin, Visitenkarte, Terminblock, Kundengeschenk oder Pressetexte zu unterschiedlichen Themen – die Materialien sind auf die Bedürfnisse von Zahnarztpraxen zugeschnitten und von Layout und Stil aufeinander abgestimmt. Praxen können sich inspirieren lassen und aus unterschiedlichen Linien ihren Favoriten aussuchen. Einfach mit den eigenen Praxisdaten und -informationen versehen, kann die Bestellung in gewünschter Auflage rund um die Uhr im Internet erfolgen.
Von blumig bis hin zu klassisch und klar bietet der Webshop eine vielseitige Design- und Farbauswahl, um die eigene Praxis zu präsentieren. Für alle Praxisgründer und diejenigen, die noch kein eigenes Logo haben, stellt der Marketing-Webshop auch hierzu eine gute Auswahl zur Verfügung. Darüber hinaus können Zahnärztinnen und Zahnärzte auch Websites über den Webshop buchen und mit individuellen Textelementen bestücken.
Die Webshopartikel lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach individuell gestalten. „Wunschdesign wählen, Daten individualisieren und prüfen, Druckauftrag erteilen, Paket entgegennehmen, freuen!“, so heißt es in der Beschreibung.
Und so funktioniert der Shop:
• Über die Internetadresse www.marketing-fuer-zahnaerzte.de geht’s zur Shop-Anmeldung; Benutzername und Passwort werden umgehend per Mail zugeschickt.
• Nach dem Einloggen trägt der Nutzer zunächst seine Praxisdaten ein. Diese Daten dienen als Grundlage für alle künftigen Materialien.
• Anschließend kann der Nutzer die gewünschten Materialien aufrufen, darin vorgegebene Texte ändern oder eigene schreiben, das eigene Logo hochladen oder eins der Logo-Angebote nutzen und gegebenenfalls eigene Fotos einfügen. Das Ergebnis ist direkt auf dem Bildschirm zu sehen.
• Wenn Texte und Layout fertig individualisiert sind, erfolgt die Bestellung in gewünschter Auflage online, die Lieferung geht direkt an die Praxisadresse.
Der Webshop ermöglicht Zahnarztpraxen somit eine schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Versorgung mit Marketing-Materialien.
Demo-Film, nähere Informationen und kostenlose Anmeldung unter www.marketing-fuer-zahnaerzte.de.
Webshop kennen lernen und 40 % sparen
Noch bis zum 28. Februar 2010 gilt das Kennenlern-Angebot: Wer in dieser Zeit über den Webshop bestellt, erhält 40 % Rabatt (Ausnahme: Kinderbücher und Werbeartikel). Sie möchten beispielsweise Ihren Patienten „Danke“ sagen oder sie an einen Termin erinnern? Ihren Praxisauftritt mit ansprechenden Geschäftspapieren professionalisieren oder die Patienten regelmäßig rund ums Thema „Zahngesundheit“ informieren? Dann lassen Sie sich vom Webshop-Angebot inspirieren: www.marketing-fuer-zahnaerzte.de.