fit und munter - Durch den Stoffwechsel Bauchfett verlieren

fit und munter

Durch den Stoffwechsel Bauchfett verlieren

Mit Bindegewebsmassage zum Ziel
Gezielt abnehmen, das wäre wunderbar. Leider ist das nicht möglich, denn der Körper selber entscheidet, wo er als erstes eingelagertes Fett abbaut. Dennoch ist es möglich ihn dabei zu unterstützen, dass er möglichst schnell an das Bauchfett geht. Dies gelingt über den Stoffwechsel. Wie es genau funktioniert, erklärt dieser Beitrag.
Ran an den Speck ? so wird der Bauch straff
Das Bauchfett zu verbrennen ist deutlich einfacher als das am Oberschenkel, zum Beispiel. Auch die Hüften sind eine hartnäckige Problemzone, an der sogar echte Fitness-Süchtige an ihre Grenzen gelangen können. Der Grund hierfür ist, dass das innere Bauchfett, wie es genannt wird, ein Kurzzeitspeicher ist. Sollte der Wunsch zur Körperstraffung bestehen, so wird der Körper bei entsprechendem Training und einer ausgewogenen und angepassten Ernährung, das Bauchfett zuerst angreifen und verbrennen. Etwas Geduld ist hierbei jedoch gefragt, denn nichts geschieht von heute auf morgen, vor allem dann nicht, wenn es gesund und nachhaltig sein soll. Diäten helfen jedoch nicht wirklich, um das Bauchfett zu reduzieren. Die gute Nachricht ist, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung schlicht und ergreifend beibehalten werden kann. Auch Süßes darf in Maßen weiterhin konsumiert werden. Der Trick, Bauchfett dauerhaft loszuwerden liegt nämlich wo ganz anders begründet. Gezielte Bauchübungen sorgen für eine Straffung der Körperpartie, aber allein im Kampf gegen das ungeliebte Bauchfett, werden sie nur mäßigen Erfolg zeigen.
Wieso ist Bauchfett eigentlich so verpönt?
Sind wir ehrlich, überhängende Bäuche, sind nicht besonders schick anzusehen. Und ständig weite Shirts tragen zu müssen, um zu kaschieren, dass der Bund der Hose den Bauch überquellen lässt, kann auch keine Lösung sein. Außerdem ist Bauchfett sogar gefährlich. Das Bauchfett besteht aus dem Unterbauchfett sowie dem inneren Bauchfett. Im Unterbauchfett wird überwiegend die Notreserve für den Körper gespeichert. Das innere Bauchfett soll die Organe schützen und kann im Volumen stark ansteigen. Das Bauchfett ist im Gegensatz zum Unterhautfett sehr Stoffwechselaktiv. Das bedeutet auch, dass es den Stoffwechsel durchaus belasten kann.
Stoffwechsel anregen und Bauchfett reduzieren
Um ein effektives Anregen des Stoffwechsels zu erzielen sollten täglich mindestens 2-3 Liter gesunde Flüssigkeiten, wie ungesüßte Tees, Wasser oder Saftschorlen getrunken werden. Dazu muss ausreichend Bewegung in den Alltag eingebaut werden. Zucker sollte möglichst auf ein Minimum reduziert werden, denn er sorgt dafür, dass erneut Fett eingespeichert wird. Um den Stoffwechsel ideal anzuregen, kann es sinnvoll sein, zu einem hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel zu greifen. Übrigens: Auch scharfe Gewürze, wie beispielsweise Chili, regen den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Des Weiteren kann die gesamte Ernährung darauf ausgelegt werden, dass der Stoffwechsel möglichst hoch bleibt. So wird Fett effektiv verbrannt. Um nun einen straffenden Effekt zu erzeugen, kann die Behandlung mit den Ballancer Geräten angeraten werden. Sie sind ideal dafür geeignet, um Problemzonen in den Griff zu bekommen. Wie Sie funktionieren erfahren Sie auf www.art-of-beauty.com.
Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR
 

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte
- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs ?Art of Beauty? für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel
Wir wollen Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.
Sie brauchen Lösungen und Konzepte!
Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.
Wir bieten Qualität und Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Wir investieren in Innovation und Zukunft!
?Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.? (Cicero)
Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.
Wir suchen Partnerschaft!
?Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.? (Alfred Kerr)
Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.
Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.
Rehlingen, den 1. Februar 2016
Daniel Kufer
Inhaber

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: