Seitdem Barbara Meier (30) die zweite Staffel von "Germany''s next
Topmodel" gewann, ist ihre Figur immer in Topform. In der neuen JOY
(EVT 04.11.) verrät das Model, wie es so fit und schlank bleibt. Für
eine Modelfigur ist regelmäßige Bewegung wichtig, deswegen macht die
30-Jährige vier- bis fünfmal die Woche Sport: Joggen,
Rollschuhlaufen, Stand-Up-Paddling oder Wandern. Ihr Tipp, wie man
den inneren Schweinehund überwindet? "Ich verabrede mich mit Freunden
zu Sport-Dates. So sage ich seltener ab, als wenn ich alleine
trainiere."
Die rothaarige Schönheit versucht aber auch, so viel Bewegung wie
möglich in ihren normalen Alltag einzubauen. Sie geht lieber zu Fuß
geht, anstatt die Treppe zu nehmen oder macht täglich 10.000
Schritte. So klappt es auch ganz einfach mit dem Abnehmen. Barbara
Meier erzählt: "In meinem Buch ''Dein Weg zum Glücksgewicht'' zeige
ich, dass Abnehmen auch ohne strikte Diät klappt. Zum Beispiel mit
mehr Bewegung in Alltag."
Auch beim Essen schränkt sie sich nicht zu sehr ein, sondern
achtet lieber auf eine gesunde Ernährung. "Ich verbiete mir nichts
ganz, versuche aber, Zucker, leere Kohlenhydrate und Fertigprodukte
so oft es geht zu vermeiden." Zum Frühstück isst das Model am
liebsten Vollkornbrötchen mit Avocado und Radieschen oder auch mal
Rührei, Gemüsesticks oder Beeren. Nach dem Workout verwöhnt sie sich
am liebsten mit einer selbstgemachten Gesichtsmaske aus Avocado,
Honig und Joghurt.
Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 12/2016 ist ab
dem 4. November 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe
"JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die
Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez,
JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich
deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche
Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch
bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer
Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein
anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz
bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist
Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer
Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell