Dass rund 75.000 junge Menschen jedes Jahr die vielfältigen
Reiseangebote von ruf Jugendreisen buchen, dafür sorgt der
strategische Vertrieb: Dieser erfolgt über rund 3.000 Reisebüros und
Agenturen sowie über den Direktvertrieb per Internet. Und jetzt
strukturiert Europas führender Jugendreiseveranstalter seinen
Vertrieb neu: Für frische Impulse sorgt dabei der neue Head of Sales
Sebastian Spreng - ein ausgewiesener Vertriebs- und
Marketing-Spezialist.
Burkhard Schmidt-Schönefeldt, geschäftsführender Gesellschafter
von ruf: "Seit fast 35 Jahren haben wir uns mit vielfältigen
Reiseangeboten auf junge Zielgruppen spezialisiert. Wir wollen auch
zukünftig die führende Rolle im innovativen Vertriebsmarketing weiter
ausbauen und sind uns sicher, mit Sebastian Spreng als Vertriebs- und
Marketingspezialisten den Richtigen für diese Aufgabe gefunden zu
haben."
Sebastian Spreng: "Als neuer Head of Sales werde ich auf die
Weiterentwicklung der starken Marken- und Kommunikationsstrategie,
auf neuartige Vertriebsimpulse, welche die Digital Natives auf allen
Kommunikationskanälen erreichen und auf den Reisebürovertrieb als
wichtigen strategischen Partner setzen. Ich freue mich auf die
Aufgabe und auf das engagierte Team bei ruf!"
Der 41-Jährige Diplom Kaufmann und Kommunikationswirt agierte als
nationaler Leiter Development & Support bei der E-Plus Retail GmbH
und steuerte in dem schnellen Business der Telekommunikationsbranche
unter anderem den Vertriebsinnendienst. Zuvor verantwortete er das
Vertriebsmarketing der easyApotheke AG. Und über die Leitung des
Geschäftsbereiches "Werbung & Kunde" bei der Schülerhilfe GmbH & Co.
KG konnte der reise- und sportbegeisterte Marketing-Spezialist zudem
Erfahrungen mit der jungen Zielgruppe sammeln.
Pressekontakt:
ruf Reisen GmbH
Inga Hörttrich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05 21/9 62 76 07
presse@ruf.de
Original-Content von: ruf Reisen GmbH, übermittelt durch news aktuell